7650 "Mitteilung wird abgerufen"?

• So wollte mit einen MMS testen, er hatte irgendwelche Einstellungen gehabt die wie ich sehe gar keine waren.... :mad:
    Meine MMS kam nicht an und seine wurde laut seinen Postausgang gesendet:confused: Nun bekomme ich alle 5 min diese Meldung "Mitteilung wird abgerufen" danach blinkt links oben das "G" Zeichen, bis es nach 2-3 Min wieder aus ist!
    Das Telefon hängt sich auf, das Menü ist nur schleppend und sehr sehr langsam. Ich hab es schon paar mal ausgemacht und immer das gleiche. Hab keine MMS bekommen.:confused:

Kostet mich es etwas wenn "G" blinkt und nicht ständig an ist? Meine MMS habe ich aus den Postausgang gelöscht also ich sende nichts-nur das 7650 will IRGENDWAS empfangen:confused:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Re: 7650 "Mitteilung wird abgerufen"?

Zitat

Original geschrieben von Player
    Kostet mich es etwas wenn "G" blinkt und nicht ständig an ist? Meine MMS habe ich aus den Postausgang gelöscht also ich sende nichts-nur das 7650 will IRGENDWAS empfangen:confused:

Nein das kostet dich nichts, da dein 7650 versucht eine MMS zu empfangen.

Die von dir beschriebenen Probleme treten bei mir leider auch ziemlich oft auf. Das liegt IMHO an der GPRS Verbindungen. Zumindest ist dies bei Vodafone der Fall. Deinem Profil kann ich entnehmen, daß du T-Mobile Kunde bist. Ob diese GPRS Probleme dort auch so oft vorkommen, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich MMS im D1 Netz noch nicht getestet habe.

Gruß
    Realnokia

P.S.: Dein Bekannter kann sich auf der Nokia Homepage die MMS Konfiguration auch per SMS schicken lassen. Viel Erfolg!Klick

• Danke Realnokia nett von Dir:top:

das ich nichts zahlen muss ist beruhigend! leider kann ich aber während dieser Zeit keine E-Mails empfangen oder senden.

Zitat

P.S.: Dein Bekannter kann sich auf der Nokia Homepage die MMS Konfiguration auch per SMS schicken lassen.

das geht auch bei T-Mobile habe ich schon "Yunior" gesagt!

Ich hab jetzt erstmal MMS empfang ausgemacht. Mal sehen vielleicht hilft es....ochnoe geht schon wieder los:mad:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!