Hallo zusammen,
ich möchte Euch ein Apple iPhone X mit 64GB Speicher und in der Farbe Schwarz (bzw. spacegrau wie Apple es meines Wissens nennt) zum Verkauf anbieten.
Im Lieferumfang ist natürlich die OVP und das originäre Zubehör (inkl. Kopfhörer) enthalten. Eine Kopie der Rechnung (Ebay-Händler aus Juni 2018) lege ich ebenfalls bei, das Gerät hat noch bei Apple Garantie: angezeigt wird online der 01.05.2019 als Garantieende der 12-monatigen Garantiezeit.
Der Zustand des Geräts ist wirklich super, wie Ihr an den unten aufgeführten Bildern auch erkennen könnt. Leider hat der große Trend zu Voll-Glas-Bodies bei Smartphones den Nachteil, dass sehr schnell ultra-feine Kratzcherchen entstehen können. Ich verstehe gar nicht, wie es bei dem paar-Mal-in-die-Hand-nehmen überhaupt passieren kann und wie Ihr auf den Fotos auch seht, kann man diese Kratzchern auch niemals fotografieren, aber unter bestimmten Lichteinfach gehalten und genauestens geschaut, kann man ein paar davon erkennen. Ich möchte Euch einfach ganz offen darüber informieren! Wer wirklich ein niegel-niegel-nagelneues Gerät sucht, sollte bitte auch ein noch nie geöffnetes Gerät erwerben - für alle anderen, welche einen realistischen Umgang mit einem paar-Tage-alten Glas-Smartphone haben: schlagt zu ![]()
Preis: 770 EUR inkl. versichertem DHL Versand. Bezahlung via Überweisung, Paypal Friends oder "normaler" Paypal-Überweisung bei Übernahme der Gebühren (2%).
Ich stehe mehrfach in den Vertrauensthreads und freue mich auf Eure Nachrichten! :top:
Hier noch ein paar original Fotos des iPhone X: