Hallo zusammen,
im Laufe der Zeit sammelt sich einiges an, was man nicht mehr benötigt. Deshalb der Restrampe-Thread. Vieles ist schon verkauft. Zwei Möglichkeiten gibt es noch.
Bilder gibt es keine dazu. Zustand wie beschrieben.
DHL-Versand (versichert mit Sendungsverfolgung) ist inklusive.
39 EUR Apple MB110D/B USB-kabelgebundenes Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) mit Ziffernblock und seitlichen USB-Anschlüssen, Zustand gut (2+), OVP
.
29 EUR Apple kabelloses Magic Keyboard ohne Ziffernblock, Betrieb mit zwei Mignon-Batterien, Zustand gut (2-), ohne OVP
Anmerkungen:
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen meinerseits statt.
Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die beschriebenen Artikel weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.
Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wie oben beschrieben.
Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.
Ansonsten verweise ich auf die Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte' (wie beschrieben).