P800 Musik installieren

• Hi!

Habe seit 2 Tagen das P800 und bin es gerade eifrig am einrichten. Ich würde gerne die MP3 Fähigkeiten vom P800 nutzen.
    Den Unreal Player habe ich bereits installiert, doch ich weiß nicht wie ich MP3's oder Ogg's zum P800 übertragen / installieren kann...

Danke

MachaneGuy

• Hallo!

Das kommt ganz darauf an, was für Möglichkeiten du hast auf das P800 zugreifen zu können (Bluetooth, SyncStation, Infrarot, Cardreader)! Am schnellsten geht es per Cardreader.

• Re: P800 Musik installieren

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    Den Unreal Player habe ich bereits installiert, doch ich weiß nicht wie ich MP3's oder Ogg's zum P800 übertragen / installieren kann...

Hallo MachaneGuy,

Programme kannst du zum Beispiel über die PC Suite des P800 installieren.

Ebenfalls kannst du in der PC Suite einen Dateimanager finden, mit dem du MP3 Dateien usw. auf dein P800 kopieren kannst. Diesen Dateimanager findest du auf deinem Desktop, falls du ihn suchen solltest.

Ob du dabei Infrarot, Bluetooth oder die mitgelieferte Sync-Station benutzt spielt dabei keine Rolle.

• Dann mußt du die PCSuite auf deinem PC installieren, entweder von CD oder neuste Version von SE Homepage. Die SyncStation anschließen und wenn dann unten in der Taskleiste die Pfeile verbunden sind und ein kleines Handysymbol erscheint kannst du auf das P800 vom Arbeitsplatz zugreifen. Du kannst dann zwischen internem Speicher und dem Stick wählen, egal für was du dich entscheidest müssen die Dateien in den Ordner Audio kopiert werden.

• Und du musst die mp3 Dateien in den AudioOrdner, die Ogg-Dateien hingegen in die Documente reinkopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!