Sommerspecial: congstar Allnet Flat 10GB ab 25€ mtl+zb Samsung S9 ab 209€ einmalig

  • [USER="195305"]pdkiller[/USER]: Hast du einen Link? Ich finde kein derartiges Angebot bei Handyflash

  • Wie sieht die Zuzahlung für das Sony Xperia XZ2 compact Dual SIM in Schwarz aus?
    Vielen Dank für das Angebot!
    LG t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • [USER="179906"]preisboerse24[/USER]: hätte Interessean dem Angebot mit iPhone SE 128gb in spacegrau für einmalig 9,00€.
    Mein Vertrag bei 1&1 läuft noch bis 26.09.18. Kann man den Vertrag auch erst danach aktivieren, oder müsste ich doppelt zahlen?


    Vielen Dank im Voraus.
    Reven

  • Kommen hier überhaupt noch Antworten vom Ersteller des Angebotes?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!