Hallo Leute hab Gestern das C62 in Mediamarkt gesehen und jetzt will ich das Handy unbedingt holen. Vom Design her ist es echt ein Hammer. Welche Händler bietet es günstig an? Oder bekommt man es als Prepaidpaket?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute hab Gestern das C62 in Mediamarkt gesehen und jetzt will ich das Handy unbedingt holen. Vom Design her ist es echt ein Hammer. Welche Händler bietet es günstig an? Oder bekommt man es als Prepaidpaket?
Danke
Weiß einer von euch, ob es als Prepaid Paket kommen wird?
Habe gedacht, das die Dinger weniger kosten. Naja mal sehen vielleicht bietet es ein Händler günstig an.
hat es mittlerweile jemand günstiger im angebot?
Zitat
Macht 129 Euro.
Laut Preissuchmaschine.de bekommst Du es bei Karl (echlecom.de) für 127,99 Euro. Auf der Homepage steht es dann aber für 139,99 Euro.
Frag ihn doch mal nach dem Preis.
cu
Thomas
Ich kann dir das C62 in eagle white für 126,- Euro anbieten - zuzügl. Versandkosten.
Viele Grüße
Stefan
Edit: @ Semmal
Danke zu dem Link, von meinem Ebay Angebot!
*hochhol*
Suche für meine Schwester ein C62..
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot machen ?
Thx,
Xenium
P.S.
Das Angebot von guenstiger.de kenn ich :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!