AB ausschalten geht nicht....

• hallo zusammen,
    vieleicht kann mir jemand zu meinem Problemchen einen Tipp geben...wie schon im Titel vermerkt,der AB ist trotz Deaktivation aktiv (Haustelefon) wenn ich z.B. mit meinem Smartphone zuhause anrufe schaltet sich der AB nach 5 maligem klingeln ein
    "Ihr Anruf konnte nicht weitergeleitet werden,bitte hinterlassen sie eine Nachricht...." woran könnte das liegen? Am Anbieter....? Glaube zwar nicht oder
    Ich habe zwar eine Umleitung auf meinem Smartphone eingerichtet,diese leitet auf meine zweite SIM-Karte um (anderer Provider) aber das kann doch nichts damit zu tun haben

• Hallo. Ist etwas wenig Info. Was für ein AB ist es denn. Wenn ich das so lese denke ich Dein AB ist auch ausgeschaltet. Er wollte ja den Ruf weiterleiten aber es war nicht möglich. Oder hast Du diese spezielle Ansage selbst angelegt.
    Vielleicht wird nur dann der AB als Info für die verhinderte Weiterschaltung eingesetzt. Geb doch mal eine Umleitung zu einem anderen Telefon ein das frei ist. Dann sollte es ja weiterschalten und der AB sich nicht melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!