o2 Free Business Boost bis zu 60GB - S (12,99€/M*) - M (14,99€/M*) - L (16,99€/M*)

  • Guten Tag,
    ich habe momentan einen o2 on Business L Vertrag. Der Vertrag wurde gekündigt und läuft noch bis 09.10.2018.


    Kann man das oben genannte Angebot "o2 Free Business L 2.0 Boost mit 60GB und 4 Multicards für rechnerisch 16,99 EUR netto/Monat" als VVL nehmen?


    Kann man diesen o2 Free Businees den Kombi Vorteil nehmen? Weil ich auch einen DSL Vertrag von O2 habe.

  • JanetB: Angebot findest Du hier Samsung Galaxy S9 DualSIM mit o2 Free Business M 2.0 Boost SIMOnly


    Timie: Habe Dir bereits per PN geantwortet


    hanamichi: Angebot aus dem Ursprungsthread gilt nur im Rahmen eines Neuvertrages bzw. zu den angebotenen Konditionen. Im Rahmen einer VVL ist der Free Business L 2.0 Boost auch möglich, jedoch nicht zu den Neuvertragskonditionen. Die Business Tarife sind leider nicht für den Kombivorteil berechtigt.

  • Hey, könntest du bitte einmal die Konditionen für die Verlängerung für mich prüfen? Mir ist klar, dass die anders sind im Vergleich zu den Neukunden Konditionen. Interessant wäre der L mit 60gb


    Welche Daten werden benötigt? Warte auf eine PN.


    Vielen Dank :)

  • @ALL: Angebot wurde bis zum 31.12.2018 verlängert.


    Vorteil für Euch. Vertrag jetzt abschließen. Vertragsstart auf den spätmöglichsten Termin legen, den 31.12.2018 :top:

  • Hallo Bonofono Team,
    ich habe aktuell 2 O2 on Business M Tarife (auch über euch ageschlossen) die zum Ende des Monats gekündigt sind. Ich wäre an einer VVL der Verträge in den o2 free business 2.0 Boost Tarifen interessiert. Über gute Angebote würde ich mich freuen.

  • @ALL: Die jeweiligen und angebotenen Tarife können weiterhin gebucht werden bzw. die Konditionen gelten ausschließlich im Rahmen eines Neuvertrages. Im Rahmen einer Vertragsverlängerung gelten abweichende individuelle Konditionen. Diese müssen dann entsprechend geprüft werden. VVLs können auch wie gewohnt angefragt werden (Thread, PN oder Mail).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!