[V] Leica X-U (Typ 113), f1.7 Summilux-Objektiv, nahezu wie neu, Ersatz-Akku

• Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Leica X-U (Typ 113) aus 01/2018 (Kaufdatum 17.01.2018)

Eckdaten

• Summilux-Objektiv
    • 1:1.7 Offenblende für außergewöhnlich schönes Bokeh
    • Blenden-Einstellung von f1.7 bis f16 in 1/3 EV-Stufen
    • Festbrennweite 23mm ASPH (entspricht 35mm bei Kleinbild-Format)
    • 19 Linsen in 8 Gruppen, 4 asphärische Linsenoberflächen
    • Entfernungen von 20cm bis unendlich
    • CMOS-Sensor, Größe ASP-C mit 16,5/16,2 Mio. Pixeln (total/effektiv)
    • Format-Seitenverhältnis 3:2
    • Verschlusszeiten-Bereich 30s bis 1/2000s
    • streulichtunempfindlich
    • JPEG fein, JPEG, optional zzgl. DNG (Raw)
    • Unterwasser-Schutzglas
    • wasser- und staubdicht, stoßsicher
    • robustes Gehäuse, für Unterwasseraufnahmen geeignet
    • weitere Details siehe Hersteller-Seite: http://de.leica-camera.com/Fotografi...-X-U/Leica-X-U

Lieferumfang

• OVP
    • eine Original Leica-Ersatzbatterie
    • Adobe CC Test-Lizenz für 90 Tage ist nicht mehr dabei
    • die Kamera wird natürlich nach Empfangnahme durch den Käufer von mir im Nachgang bei Leica deregistriert

Der Zustand ist nahezu wie neu. Keine Macken, Kratzer etc. Minimalste Gebrauchspuren auf der Unterseite (Alu-Standfuß-Erhöhungen der Bodenplatte).
    Auch war sie noch nie unter Wasser, Wüste, Sand etc., auch wenn sie für diese Disziplinen wie geschaffen ist.

Die Kamera ist etwas für Kenner, die wissen, was Summilux bei Leica bedeutet und welche gestalterischen Möglichkeiten sich mit der Kamera eröffnen.
    3.250 EUR beträgt die UVP.

2.350 EUR beträgt mein Preis für das Gesamtpaket inkl. ausreichend versicherter DHL-Versand

Die Rechnung von einem bekannten, seriösen Händler für Gewährleistungen/Garantien liegt natürlich anbei.

Anmerkungen:

Bilder nur bei konkretem Interesse auf Anfrage via E-Mail. Bildbeispiele auf Instagram (siehe Signatur).

Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
    Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen und Garantien meinerseits statt.

Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die beschriebenen Artikel weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse/Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.

Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wie oben beschrieben.

Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren.

Ansonsten verweise ich auf die Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte' (wie beschrieben).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!