Kündigung durch Vodafone wegen Vectoring

• Es wäre wichtig zu wissen, ob du deinen Vertrag vor oder nach der endgültigen Vectoring Entscheidung abgrschlossen hast. Das könnte dann für Vodafone sehr ungünstig werden, wenn der Vertrag erst nach dieser Entscheidung abgeschlossen wurde.

Soweit ich das sehe, wurde die endgültige Entscheidung am 01.09.2016 bekanntgegeben. Mein Vertrag wurde ca. Mitte August 2017 zum 01.09.2017 abgeschlossen, also ca. ein Jahr nach der Entscheidung.Dementsprechend läuft die Mindestvertragslaufzeit jetzt auch noch ca. ein Jahr.

Ich habe VF jetzt angeboten mir den Schaden zu ersetzen, den ich durch den teureren Vertrag von EWE TEL für die Restlaufzeit erleide. Bisher habe ich noch keine Antwort.

• Soweit ich das sehe, wurde die endgültige Entscheidung am 01.09.2016 bekanntgegeben. Mein Vertrag wurde ca. Mitte August 2017 zum 01.09.2017 abgeschlossen, also ca. ein Jahr nach der Entscheidung.Dementsprechend läuft die Mindestvertragslaufzeit jetzt auch noch ca. ein Jahr.

Ich habe VF jetzt angeboten mir den Schaden zu ersetzen, den ich durch den teureren Vertrag von EWE TEL für die Restlaufzeit erleide. Bisher habe ich noch keine Antwort.

Ich glaube du hast juristisch gesehen gute Chancen.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!