D2 Handy angerufen und plötzlich auf O² Mailbox

• Uups, sorry, ich sehe gerade ich muß los, wenn ich meinen letzten Bus nicht verpassen will.

Hast Du's denn mit +491xx50<EigeneNummer> probiert? Gibt es bei D2 nicht auch noch sowas wie +491xx55<..>? (Nutze halt kein D2, kenne mich da also nicht so aus... :confused: ) ist aber in TT bestimmt mindestens jedem Zweiten bekannt!

Grüße
    Viel Erfolg
    Steffen

• Wenn Du das Handy wieder zur Hand hast, dann hab' ich da noch Einiges für Dich zum Rumprobieren, denn die wahrscheinlichste unter den unwahrscheinlichen Erklärungen erscheint mir, bis auf Weiteres, daß das Netz Deine Umleitungskonfiguration nicht annimmt, weil die angegebene Zielrufnummer irgendwie fehlerhaft ist. Vodafone D2 hat da ja auch einige Varianten zur Auswahl. (Wobei ich grundsätzlich auch im Inland von der Verwendung dieser blöden Kurzwahlnummern abrate, da sie genau dann plötzlich nicht funktioniert, wenn man die anderen Möglichkeiten nicht zur Hand hat: Im Ausland, bei einem Netzbetreiber der diese Funktion nicht unterstützt.)

Grüße
    Steffen

• welche ru ist denn bei dem o2 anschluß gesetzt?

lösche doch auch mal alle ##002#
    könnte es sein, das du ru bei besetzt drin hast und dein dad ru zu dir!
    könnt ne erklärung sein

aber löst ja nicht so richtig dein d2 problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!