Telefonanlage für Anlagenanschluss gesucht

• Ich suche eine Telefonanlage für einen Anlagenanschluss mit 6 Kanälen.
    Es müssen min. 15 Mobilteile an der Anlage sich anmelden können und es muss min. ein analoger Anschluss für ein Fax muß vorhanden sein.

Kann jemand helfen?

• Also Du sucht eine Anlage für 3 Anlagenanschlüsse (6 Kanäle) also 3 externe S0 und das 15 Mobilteile angeschlossen werden können, sollen das Anlagentelefone werden oder 15 "analoge" Mobilteile wie Siemens Gigaset xy ?

Mit Anlagen Anschluss meinst DU das ein anloges Gerät an den 3 Anlagenanschlüssen mit betrieben wird oder das Du eine Mischform von 3 Anlagenanschlüssen und einem Anloganschluss hast. Wenn Du erstes meinst, so ist das ganze nicht schwer.

Wichtig wäre noch wie hoch das Telefonaufkommen so sein wird und für was die Telefone gebraucht werden?

CallCenter, Firma wo Telefon recht hohen Stellenwert hat oder Firma wo Telefon zwar vorhanden ist, aber kein großen Stellenwert mit wenig anrufen ?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Gehe ich recht in der Annahme, dass Du mit der Reichweite einer DECT-Basis nicht hinkommst?
    Weiterhin sollten wohl mehr als zwei Schnullis gleichzeitig telefonieren können.

Technisch gesehen ist eine Lösung kein Problem.

Die Frage ist eher, wie groß Dein Budget ist.

Außerdem: Kann es sein, dass ich ein Déjà vu habe? :)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Carsten, das habe ich mir auch gedacht.
    Aber jetzt schauen wir erst mal was rayman will.

Also rayman nun bist Du erst mal dran!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!