O2 zeigt fremde Kundendaten im "Mein O2" Bereich an.

  • Hallo zusammen,
    gerne möchte ich euch auf ein merkwürdiges Ereignis hinweisen. Gestern hatte ich mich in das O2 Onlineportal eingeloggt. Dort wurde mir eingangs der Hinweis "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden angezeigt". Überraschenderweise wurde aber nicht mein Vertrag, sondern der eines anderen Kunden angezeigt, ein O2 Free S samt Telefonnummer und Vertragsbeginn und -ende.
    Nach einem Refresh der Seite wurde mir erneut der eingangs erwähnte Hinweis angezeigt, zudem konnte ich mir auf der linken Seite im Dropdown Menü erneut Telefonnummern eines anderen Kunden anzeigen lassen. Dies ging noch mehrere Male, zudem wurden auch MyHandy Verträge angezeigt.


    Generell konnte ich zwar weder Rechnungsdaten, noch persönliche Kundendaten einsehen, der Fakt aber, dass ich überhaupt die Telefonnumern und Verträge anderen Kunden angezeigt bekomme, scheint doch sehr merkwürdig.
    Zu dem Zeitpunkt war ich gerade in Verhandlung über einen neuen O2 Vertrag, vermutlich während der Sachbearbeiter meine Daten eingesehen hat. Dann spinnt wohl das System.








  • Was ist daran merkwürdig?
    Sehr viele fähige Leute haben TEF verlassen. Dann funktioniert eben manches nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!