Hammer: RED GigaKombi Aktion -> bis zu 14GB LTE -> Sim-Only eff. 15,49 €* mtl.!!!

  • Hallo TT-ler,


    Die RED M GiGaKombi bietet Euch das volle Programm, was ein Tarif nur bieten kann. Ihr erhaltet bis zu 14GB Internet mit max. 500MBit/s - also volles LTE - eine Allnet- und SMS Flatrate sowie eine EU Roaming Flat. Wichtig ist nur, dass Ihr einen Vodafone DSL oder Kabel Tarif besitzt oder neu abschließt.


    Im Gegensatz zu den Smart Tarifen verfügt der RED M über „GiGa Depot“ und WiFi Calling.


    Vodafone Pass! [HR][/HR]
    Bei der Bestellung könnt Ihr einen Vodafone Pass der Wahl aussuchen und Euere Lieblings App nutzen ohne Euer
    Datenvolumen zu verbrauchen.


    Zur Wahl stehen:
    ✅Video Pass ✅Chat Pass ✅Social Pass ✅Music Pass



    Tarifhighlights RED M Basic Smartphone [HR][/HR]
    ✅4GB +10GB(bei Kombi Berechtigung) Internetflat mit max. 500 MBit/s (Danach Drosselung)
    ✅Flatrate in alle dt. Netze
    ✅Flatrate ins dt. Festnetz
    ✅SMS Flat in alle dt. Netze
    ✅Vodafone Pass!
    ✅EU Roaming inklusive
    ✅GiGa Depot
    ✅WiFi Calling
    ✅Anschlusspreis Frei!
    ✅monatlich eff. 15,49 € (inkl. GiGaKombi Rabatt)


    Berechnung Effektivpreis: [HR][/HR]
    Monatliche Preise mit der DSL/Kabel Giga Kombi:
    49,99 € - 10,- € GiGa Rabatt (durch Vodafone DSL oder Kabel Vertrag) = 39,99 €


    Berechnung Effektivpreis mit GigaKombi (DSL/Kabel Rabatt & Gutschein):
    21 x 39,99 € = 839,79 €
    839,79 € : 24 Monate = 34,99 €


    34,99 € - 19,50 € Handydealer24 Rabatt = eff. 15,49 €/Monat


    Solltest Du nicht GiGaKombi berechtigt sein, dann muss ein Angebot erstellt werden. Hierzu könnt Ihr gerne anfragen. [HR][/HR]
    ZUM DEAL >> HIER KLICKEN << [HR][/HR]
    Ohne GigaKombi kostet der Vertrag effektiv 26,74 €* -> ZUM ANGEBOT



    Welche Vodafone oder Kabel Tarife sind berechtigt [HR][/HR]
    Vodafone DSL:
    Red Internet & Phone 16
    RED Internet & Phone 50
    Red Internet & Phone 100


    Kabel Deutschland:
    Red Internet & Phone 32 Cable
    Red Internet & Phone 50 Cable
    Red Internet & Phone 100 Cable
    Red Internet & Phone 200 Cable
    Red Internet & Phone 400 Cable



    Wie bekomme ich den Rabatt + 10GB [HR][/HR]
    Ihr könnt bei uns im Shop alle relevanten Daten für den DSL/Kabel Vertrag angeben. Wir buchen diese Kombination für Euch ein.



    Rufnummer-Mitnahme [HR][/HR]
    Die Rufnummer-Mitnahme ist ohne Probleme möglich.
    Ausgenommen Vodafone zu Vodafone!



    DC Wechsel - Prepaid [HR][/HR]
    Ein DC Wechsel ist zu diesen Konditionen nicht möglich.
    Bitte daher über PN ein Angebot erfragen.



    Vertragsverlängerung [HR][/HR]
    Eine Vertragsverlängerung ist möglich. Bitte daher mit Rufnummer und Kundenkennwort der Vodafone uns eine PN senden, damit wir Euch ein individuellen Angebot erstellen können.



    Alternativen [HR][/HR]
    Ihr sucht ein anderes Smartphone, Tablet oder etwas anderes? Dann stellt Euere Anfrage hier im Thread, per PN oder via Email an uns.



    Jetzt bei Handydealer24 alles Online unterschreiben: [HR][/HR]
    Mit WEB-ID habt Ihr die Möglichkeit Euch online zu legitimieren und den Vertrag digital zu unterschreiben.


    Ihr spart Euch damit das einsenden der Unterlagen per Email oder Post und könnt sogar eine abweichende Lieferadressen angeben.


    Dieser Service ist für unsere Endkunden kostenlos!


    Grüße
    Patrick :top:




    Allgemeine Informationen / Checkliste [HR][/HR]
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum 30.09.2018 vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden. Bitte in guter Qualität
    ✅ Angebot gültig bis 30.09.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.




    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu demT arif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 30.09.2018. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

  • Hey!
    Ich würd mich über ein Angebot mit einem iPhone X 64GB, ohne GigaKombi aber mit Junge Leute Vorteil freuen! :)
    Gerne einfach per PN zuschicken.


    Danke! :)

  • Guten Abend,


    ich hätte gerne ein Angebot mit dem IPhone 8 mit 64GB


    aktuell habe ich so ein Anbieter (Drillisch)mit monatlicher Kündigung, die Mitnahme der Nummer geht zu Vodafone?
    Von deren Seite gibt es da sicherlich keine Probleme und kann von mir selber notfalls in die Wege geleitet werden.

  • [USER="213743"]Kreygo[/USER]
    Hier mal Angebote mit iPhone X 64GB


    Vodafone Young M -> Zuzahlung 644,90 € - HIER ZUM ANGEBOT
    Vodafone Young L -> Zuzahlung 569,90 € - HIER ZUM ANGEBOT
    Vodafone Young XL -> Zuzahlung 459,90 € - HIER ZUM ANGEBOT


    Vodafone Smart XL Junge Leute (17GB LTE) -> Zuzahlung 264,90 € - HIER ZUM ANGEBOT
    Vodafone Smart L+ Junge Leute (10GB LTE) -> Zuzahlung 359,90 € - HIER ZUM ANGEBOT


    [USER="191081"]Notrax[/USER]
    Also das iPhone 8 64GB mit RED M Basic Phone -> HIER KLICKEN


    Portierung ist kein Problem.


    Grüße
    Patrick

  • Moin, ich bin gerade dabei den Vertrag fertig zu machen. Leider weiß ich nicht was mit Festnetz Kundenkennwort gemeint ist.


    ist dass das für Login zu mein Kabel auf der Vodafone Homepage?

  • Hallo,


    ich hätte zwei Nachfragen zum Angebot:
    1. Ich wechsle im Oktober mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone (Red Internet & Phone 100 DSL, Anschalttermin 10.10.2018). Kann ich dieses Angebot bestellen, auch wenn ich ja dann erst ab 10.10. GigaKombi-berechtigt bin?
    2. Falls ja: Ist eine Grundgebührbefreiung für die Restlaufzeit meines alten Handyvertrags bei der Telekom möglich?


    Danke im Voraus!

  • Hallo,
    der Giga Kombi Vorteil greift dann erst ab Oktober und bis dahin hättest du dann nur 11GB. Die Restlaufzeitbefreiung funktioniert leider nur bei aktiver Giga Kombi. Wie lange läuft der Vertrag bei der Telekom noch?


    Gruß Niclas


    Hallo Niclas,
    danke für die Antwort. Muss man also schon bei Vertragsabschluss GigaKombi-berechtigt sein, um die Restlauzeitbefreiung zu bekommen? Der Vertrag bei der Telekom läuft noch bis März und ich würde gerne meine DSL- und Handy-Vertragslaufzeiten aneinander anpassen.
    Viele Grüße
    Raphael

  • Hi Raphael,
    um die GigaKombi-Vorteile nutzen zu können, müssen beide Verträge aktiv und die gleiche IBAN hinterlegt sein. Also wäre es sinnvoll, wenn wir Anfang Oktober miteinander sprechen, damit wir zur DSL-Anschaltung den Mobilfunkvertrag aktivieren und direkt verknüpfen können. Dann wäre eine Restlaufzeitbefreiung möglich, wenn du die Kündigungsbestätigung der Telekom bei VF hochlädst.
    Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!