Die neuen iPhone XR, Xs und Xs Max jetzt vorbestellen mit Top Tarifen!

  • Hallo TT-ler,


    Das neue iPhone Xr, Xx oder Xs Max mit Vodafone-Tarifen. Hier eine kleine Auswahl. Unter den Links seht Ihr auch eine Tarifübersicht mit vielen anderen Tarifen, z. B. für junge Leute oder mit Giga-Kombi.



    1. Original Vodafone Smart XL mit 11GB LTE EU-weitem Datenvolumen mit bis zu 500 MBit/s LTE und EU-Roaming-Flat für nur 46,99 €* monatlich!



    Tarifhighlights
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Internet-Flatrate EU-weit 11GB LTE max bis zu 500 Mbit/s, danach Drosselung 32KBit/s
    ✅ Anschlusspreis frei (über MeinVodafone App)
    ✅ 46,99 € monatlicher Grundpreis



    iPhone Xr | Xs | Xs Max im Smart XL Basic Phone Tarif für 46,99 €/mtl* [HR][/HR]iPhone Xr mit Vodafone Smart XL
    [HR][/HR]iPhone Xs mit Vodafone Smart XL
    [HR][/HR]iPhone Xs Max mit Vodafone Smart XL [HR][/HR]



    2. Ohne bzw. geringe Zuzahlung mit Duo-Vertrag:
    Original Vodafone Smart L+ Duo mit 2 x 5GB LTE EU-weitem Datenvolumen mit bis zu 500 MBit/s LTE und EU-Roaming-Flat für 2 x 41,99 €* monatlich!



    Tarifhighlights
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ SMS Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Internet-Flatrate EU-weit 2 x 5GBGB LTE max bis zu 500 Mbit/s, danach Drosselung 32KBit/s
    ✅ Anschlusspreis frei (über MeinVodafone App)
    ✅ 2 Simkarten zu je 41,99 € monatlicher Grundpreis


    iPhone Xr | Xs | Xs Max im Smart L+ Duo Tarif für 2 x 41,99 €/mtl*
    [HR][/HR]iPhone Xr 256GB für 1 Euro*
    [HR][/HR]iPhone Xs mit Smart L+ Duo
    [HR][/HR]iPhone Xs Max - Zuzahlung 99,90 €* [HR][/HR]



    3. Telefonica Netz mit dem Ayyildiz Ay Allnet Max Tarif [HR][/HR]


    Das neue iPhone Xr, Xs oder Xs Max im Original Telefonica Ay Allnet Max Tarif mit 16GB LTE EU-weitem Datenvolumen und Flatrate ins türkische Festnetz für nur 49,99 €* monatlich!



    Tarifhighlights
    ✅ Flatrate in alle dt. Netze**
    ✅ Flatrate ins dt. Festnetz-Netz**
    ✅ Flatrate ins türkische Festnetz-Netz**
    ✅ Internet-Flatrate EU-weit 16GB LTE bis zu 21,6 Mbit/s, danach Drosselung 64KBit/s
    ✅ 49,99 € monatlicher Grundpreis



    iPhone Xr | Xs | Xs Max im Telefonica Ayyildiz Ay Allnet Max Tarif für 49,99 €/mtl*
    [HR][/HR]iPhone Xr mit Telefonica Allnet Flat Max
    [HR][/HR]iPhone Xs mit Allnet Flat Max
    [HR][/HR]iPhone Xs Max mit Vertrag und 16GB LTE [HR][/HR]




    Alternativangebote
    Alternativangebote können hier im Thread, per PN oder Email an "info@amid-elektronik.de" angefragt werden.



    *Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis auf Widerruf. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.


    ** Ausgenommen Auslandsgespräche, Service-, Sonderrufnummern und Mehrwertdienste.




    Grüße [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.amid-elektronik.de\/template_shop\/images\/Telefon-Treff\/icons\/daumen.png"}[/IMG2]

  • Ich häng mich mal hier dran.. Wie läuft das bei diesem GigaKombi. Reicht es wenn die Adresse und Bankverbindung im Vertrag mit meinem Vodafone Kabelanschluss übereinstimmt oder muss ich Vodafone noch extra darauf stoßen das ich einen Internetanschluss bei denen habe ? Möchte dringenst vermeiden dass VF mir die 44,99 € Originalpreis abbucht.

  • [USER="210122"]peterSmith[/USER]
    Soho-Rabatt ist grundsätzlich möglich, müsste aber später über die Hotline gebucht werden.
    Bei Vertragsverlängerungen gelten andere Konditionen. Hier kann eine Anfrage gestellt werden:
    https://www.amid-elektronik.de/vertragsverlaengerung.html


    kingpin166
    Es reicht auch schon die gleiche Bankverbindung. Wir verbinden dann die beiden Anschlüsse.


    MfG

  • Hallo


    ich habe momentan den Tarif Callya Smartphone Special. Wie sieht es hier mit den Konditionen bei einem Wechsel aus?

  • Unterschied zum Red + Special mit 11GB ??


    Benötige ein Angebot für 2 Verträge ca 10GB mit iPhone XS 64 / 256 ( Geschäftskunde )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!