watchOS 5 ist da ... & watchOS 5.0.1 ...

  • Tatsache, da hast du Recht. Interessant, da meine auch kein Update anzeigt, die Series 2 hingegeben schon.

  • Das Update wird doch auch über das iPhone eingespielt. Die Watch meldet sich erst wenn es an die Installation selbst geht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das Update wird doch auch über das iPhone eingespielt. Die Watch meldet sich erst wenn es an die Installation selbst geht.


    War ich damit gemeint ? Mein Problem ist dass sich watchOS 4.3 und iOS 12 auf meinem iPhone nicht vertragen ;)


    Ich hoffe das ist dann mit watchOS 5 dann behoben, aber dazu komme ich erst später.. bis dahin hab ich halt keine Benachrichtigungen auf der Uhr :(

  • So, heute morgen mal den ersten Lauf gestartet, ohne auch gleichzeitig das Workout zu starten. Nach etwa 500 Metern hat sich die Watch gemeldet und das Training brav rückwirkend vermessen und eingetragen. Sehr schön!

  • [USER="12310"]kingpin166[/USER]:
    Ja, passt schon. Ist halt um die Benachrichtigung schade, aber so lange bis zum WatchOS Update sollte es ja nicht mehr dauern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo Zusammen,
    habe eine AW Series 3 mit LTE und habe die neue Software problemlos am Erscheinungstag aufspielen können. Allerdings fehlt bei mir die Walkie-Talkie App. Entsprechend wird sie auch überhaupt nicht auf dem iPhone in der Watch-App angezeigt, Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist. Eine Sicherung vor dem Update habe ich nicht gemacht.


    Danke


    Ps. Hatte auch den Apple Support Chat gleich bemüht, nach Rückfrage beim nächsten Level kam nur die Aussage, dass die App wohl in meinem Land nicht verfügbar wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!