Nur kurze Zeit! Smart XL (41,99€ mtl.) - 11GB LTE+Allnet+SMS+EU mit iP8, iPXR, S9!!

  • [USER="80523"]cellphones[/USER] Hi,
    hatte mich verlesen und dachte du hast schon Vodafone DSL. Die Smart-Tarife sind nicht Giga Kombi berechtigt, dazu müsstest du einen RED Tarif nehmen.
    Die Kombinationsmöglichkeiten wären (je nach Verfügbarkeit der Leitung) folgende:


    Vodafone DSL:
    VF 50
    VF 100


    Kabel:
    Kabel 100


    RED M mit:
    XS 256
    XS 512
    XS Max 256
    XS Max 512


    Gruß Niclas

  • Hallo zusammen,
    über das Wochenende haben wir eine Aktion für den Smart XL und erhöhen die Auszahlung. Für effektiv 20,99 € mtl. könnt ihr den Tarif mit 11GB Datenvolumen bekommen.


    Der Effektivpreis errechnet sich wie folgt:
    Die Grundgebühr liegt bei 41,99 € mtl. und 21,- € mtl. wird durch Handydealer24 über 24 Monate auf euer Konto gutgeschrieben.


    Hier findet ihr den Link zum Angebot.


    Schönes Wochenende!
    Gruß Niclas


  • Was ist mit gutgeschrieben gemeint? Die 21€ werden monatlich auf MEIN Girokonto gutgeschrieben, oder auf das Vodafone Konto, wodurch Vodafone wirklich nur 20,99€ von meinem Konto abbucht?

  • Hallo,
    wie schaut es denn mit einem Angebot mit dem Pixel 3 mit 64gb aus? Kommt da demnächst was?
    Gruß
    Stefan

  • Hallo zusammen,
    [USER="189480"]xrockyx[/USER]
    Die Gutschrift wird auf dein Giro Konto gutgeschrieben.


    [USER="63501"]Pc_Gamer[/USER] [USER="17362"]darkpassion[/USER]


    Aktuell haben wir noch keine genauen Infos zu Preisen und Verfügbarkeit bei unserem Lieferanten der neuen Pixel Geräte, daher ist die Bestellung noch nicht möglich. Ich denke, dass in den nächsten 1-2 Wochen genauere Infos bekannt sind.


    Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!