Vodafone Kabel Deutschland Angebote Red Internet & Phone ab 10,82 € mtl. (ab 5.10.18)

  • Leider ist die Mobile & Euro Flat nicht mehr inklusive, und das Vodafone-Guthaben wurde von 100 EUR auf 50 EUR gesenkt. Rest bleibt gleich.
    Trotzdem ist das Angebot immer noch attraktiv. Jetzt ab 13,74 EUR mtl.: https://shop.obocom.de/shop/mixxxer....=427&mi_id=704



    Übrigens ist unser neuer Onlineshop jetzt online :)
    Schaut doch mal vorbei: www.obocom.de



    nebenan: Jetzt nicht mehr. Alle haben das Guthaben gesenkt.

  • Ab sofort gibts im 200er und 400er Tarif wieder 60 EUR statt 50 EUR Vodafone-Guthaben :)



    Rechenbeispiel Vodafone Kabel Deutschland Red Internet & Phone 400 Cable mit Wechsel nach 12 Monaten zu Red Internet & Phone 50 Cable:
    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 13. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 EUR
    + Hardware-Preis WLAN-Router Vodafone Station (monatlich): 0,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 220,00 EUR
    - Gutschrift (einmalig): 60,00 EUR
    -------------------------
    ==> Effektive Monatskosten für 24 Monate: 13,32 EUR



    Zusätzlich könnt Ihr mit dem Gutscheincode obocom5 weitere 5 EUR Auszahlung erhalten. Dann seid Ihr beim obigen Beispiel bei rechnerisch sehr günstigen 13,11 EUR mtl.!

  • Hallo,


    ich benötige mal ein Angebot für Vodafone 400/500 mit Umstellung nach 12 Monaten auf Internet 50. Zusätzlich benötige ich ein Standard TV Angebot dazu.
    Das Problem ist, dass ich auf der Webseite keine Angebote finde mit TV Angebot!?
    Es wäre ein Vertrag in 13591 Berlin.
    Hardware wäre egal.


    Vielen Dank

  • AKTION:
    Nur für kurze Zeit könnt Ihr bei diesem Angebot den Gutscheincode obocom20 nutzen und somit 20 EUR zusätzliche Auszahlung erhalten!


    Den Vodafone Red Internet & Phone 400 Cable mit Wechsel nach 12 Monaten zu Red Internet & Phone 50 Cable könnt Ihr somit derzeit zum unschlagbar günstigen Preis von effektiv 12,49 EUR mtl. erhalten!

  • Servus ich hätte ne kurze Frage bezüglich eines noch bestehenden Telekom Vertrages.


    Mein Vertrag läuft noch bis Mai, wenn ich jetzt bei euch buche bekomme ich quasi direkt Vodafone Cable aber muss nichts zahlen bis Mai richtig oder wie funktioniert das genau?


    Ab Mai bin ich dann komplett bei Vodafone und zahle dann 19,99€ 12 Monate lang oder quasi nur 9 Monate 19,99€ da die Monate bis Mai abgezogen werden? (Und danach Vollpreis)


    Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!