Apple G5 und ISDN

• Hi...habe kürzlich mir einen Apple Mac G5 gekauft und in meiner neuen Wohnung ISDN bei der Telekom beantragt, habe auch nur ein analoges Telefon, welches ich eigentlich gerne behalten möchte. So und was brauche ich nun für meinen Rechner und was brauche ich noch für mein Telefon damit alles problemlos funktioniert. :-) ...und vielleicht nich ganz die teuerste Variante...

vielleicht kann mir jemand helfen?? wäresupernett....Sonja

• hallo Sonja,
    dein Apple hat ein Modem so viel ich weis, auch ist ein Kabel dabei. Einfach kabel in den Apple und das andere Ende in die Anlage, falls du eine von der Telekom bekommen hast.
    Wenn du eine T-online CD da hast, einfach installieren und das war es schon.
    Falls du diese nicht da hast, kannst du dir auch einfach eine neue verbindung machen, paramter findest du eigentlich in jeder Connect, oder besser gesagt die Login Daten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!