Verkauft.
Hallo zusammen,
Ich verkaufe wegen eines Modellwechsels auf die AW4 eine neuwertige Apple Watch Series 3 42mm LTE aus der Gerätegeneration 2017.
Die Uhr aus 316L-Edelstahl, Saphirglas und Keramikelement auf der Unterseite befindet sich in einem sehr guten Zustand (1-).
Lediglich typische kleinere Gebrauchspuren (konkret feine Mikro-Kratzer vom Tragen, welche jedoch im Hinblick auf den Gesamteindruck 'neuwertig/1-' einzuwerten sind) finden sich auf dem Edelstahlkorpus. Diese lassen sich ggf. bei Bedarf herauspolieren, wozu ich persönlich keine Notwendigkeit sah, weil sie nicht wirklich auffallen/stören.
Eckdaten
- 26.09.2017 Kaufdatum direkt bei Apple
Zur Einwertung 'der potenziellen Käufer-Sorgenfreiheit'
- 26.09.2019 endet die Gewährleistung
- 26.09.2019 enden die erweiterte Garantie und die Absicherungsoptionen über den AppleCare+ Plan (AC+)
Was habe ich dafür bezahlt?
- 699 EUR für die AW3
- 065 EUR für den AC+
_
Der AppleCare+ beinhaltet neben der Garantieverlängerung auch zwei Versicherungsleistungen (bei selbstverschuldeten Schäden), die noch nicht in Anspruch genommen worden sind. Am besten informiert Ihr Euch über die Bedingungen des AppleCare+ bei Apple direkt.
Die Watch verfügt über eine eSIM-Funktionalität, die Ihr optional nutzen könnt (in D über DTE oder Vodafone). Sie funktioniert -bis auf die Mobilfunkdienste- auch ohne eSIM.
Neben Armbänder in der Größe 42mm passen auch die neuen mit der Größe 44mm; sie sind 100% passgenau.
Die Uhr wird OVP mit Ausnahme des Silikon-Armbands verkauft: Das OVP Apple Original Armband hatte die Farbe Soft-Weiß, das nun enthaltene Apple Original Armband hat die Farbe Rein-Weiß (Zustand 2).
365 EUR beträgt mein attraktiver Preis für die Edelstahl-Watch und die restliche AppleCare+ Laufzeit,
optional ohne das Rein-Weiß-Band (falls Ihr ein eigenes verwenden möchtet) 350 EUR inklusive Versand.
Rechnungen liegen selbstverständlich anbei.
Der Inklusiv-Versand erfolgt ausreichend versichert via DHL.
Anmerkungen:
Bilder stelle ich keine ein, da 'neuwertig' 'neuwertig' bedeutet und die Zustandsbeschreibung präzise ist. Deshalb betreibe ich auch nicht den Aufwand eines Fotoshootings.
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen oder Garantien meinerseits statt.
Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die beschriebenen Artikel weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse über eine klassische innerdeutsche Bank-zu-Bank-Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.
Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wie oben beschrieben.
Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren. Ansonsten verweise ich auf die Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte' (wie beschrieben).