Telekom DSL MagentaZuhause ab 12,45€ mtl., Fritz!Boxen zu Aktionspreisen (ab 11/18)

  • Ich habe bis Anfang April einen VDSL 50 mit TV-Paket bei der Telekom. Kann ich den kündigen und meine Frau als Neukunde die Nummer mitnehmen lassen?

  • Verstehe ich es richtig, dass bereits vorhandenes und auslaufendes VDSL 50 und MagentaTV in einer VVL zum 100er VDSL nicht als Wechsel gilt und damit nicht verprovisioniert wird? Damit sind keine Angebote möglich, sondern man muss zur Konkurrenz gehen, um Sonderangebote für Neukunden zu erhalten?

  • Ich habe bereits unseren Unitymedia Vertrag zu Ende Februar gekündigt. Kann ich trotzdem Wechsler angeben und den Anschluss sofort aktivieren lassen?

  • Hallo :)


    wir sind grade am Bauen und werden im April 2019 dort einziehen.
    Die Telekom verlegt morgen das Glasfaserkabel im Neubaugebiet bzw. in unser Haus.
    Habe gestern beim Telekom Bauherrenservice angerufen um mir mal Angebote einzuholen. Dort sagte man mir, dass wir in unserem Gebiet bis zu 1Gbit bekommen und ich schon jetzt den Vertrag abschließen könnte.


    Kann ich denn jetzt schon Euer Angebot mit Schaltung zum 01.04. buchen und einen Vertrag abschließen?

  • Hallo


    Ich würde gerne einen Magenta Zuhause Vertrag für meine Großeltern abschließen inkl. Rufnummermitnahme von Unitymedia
    Den Vertrag möchte ich auf mich laufen lassen, ich bin aber nicht an dieser Adresse gemeldet. Hintergrund ist, dass ich gerne den Magenta 1 Vorteil für meinen bestehenden Telekom Vertrag und den DSL Anschluss hätte.


    Sprich ist es möglich, das ich für die beiden Verträge den Magenta 1 Vorteil haben kann (Handyvertrag läuft auf meine Adresse, der DSL Anschluss würde auf eine andere Adresse aber auf meinen Namen laufen)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!