Verkauft.
Hallo zusammen,
ich habe dieses Jahr mein X deutlich früher verkauft als ich das Xs Max gekauft habe. In der 'Übergangszeit' habe ich mir ein iPhone SE 64GB gekauft, das ich nun, nachdem der Saison-Wechsel 2018/19 vollzogen ist, verkaufen möchte.
Wie alt das iPhone SE ist, kann ich Euch nicht sagen, da ich es mir bei der Firma Flip4New als 'wie neu'-Gerät Ende Mai 2018 gekauft habe.
Der Zustand lässt auch keine andere Aussage zu. Es sieht aus wie frisch ausgepackt. Nur aus Vorsichtsgründen beschreibe ich es im Angebot hier als 'nahezu wie neu' (Zustand 1-).
Als das Gerät bei mir angekommen ist, habe ich sofort eine Panzerglas-Folie angebracht und mir ein neues Original Apple Ledercase in der Farbe Midnight Blue dazu gekauft.
Das Ledercase, das beim Verkauf dabei ist, würde ich mit dem Zustand 2 bewerten (das Leder hat eine leichte Patina an den Seitenkanten angenommen und die Lightning-Aussparung hat vom Lighting-SD-Card-Adapter -der mit dem Ledercase nicht wirklich 100%ig passgenau und kompatibel ist, eine leichte Aufreibung der Lightning-Aussparungs-Kanten erfahren).
Meine persönliche tatsächliche Nutzungszeit war vom 23.05.2018 bis zum 21.09.2018, also lediglich 122 Tage. Seitdem liegt es in der Schublade im Arbeitszimmer.
Mein anfänglicher Gedanke, es als 'Reserve-Gerät' zu behalten, hat sich aufgelöst, da mir in den Sinn gekommen ist, dass ich, falls mein XS mal ausfallen sollte, ja alternativ auch auf meine AW4 LTE und auf mein mini4 LTE in mobiler Kombination zurückgreifen kann.
Eckdaten
- iPhone SE 64GB Modell MLM72DN/A
- ??.??.???? Erstkauf von xy (unbekannt)
- 23.05.2018 Erwerb bei Flip4New mit dem Zustand 'wie neu'
Gewährleistung bei Flip4New
- bis 23.05.2019 (12 Monate ab Kauf)
Was habe ich dafür bezahlt?
- 260 EUR EUR für das iPhone SE
- 042 EUR für das Apple Ledercase
- 009 EUR für das Panzerglas
175 EUR beträgt mein Preis für das beschriebene Package inklusive Versand.
Die Rechnung von Flip4New liegt selbstverständlich anbei (für etwaige Gewährleistungsansprüche).
Der Inklusiv-Versand erfolgt OVP ausreichend versichert via DHL.
Anmerkungen:
Bilder stelle ich keine ein, da 'nahezu wie neu' 'nahezu wie neu' bedeutet und die Zustandsbeschreibung präzise ist. Deshalb betreibe ich auch nicht den Aufwand eines Fotoshootings.
Mein Angebot ist grundsätzlich freibleibend, d. h. ich verkaufe nur an Interessenten, welche ich augenscheinlich im Rahmen der Verkaufsanbahnung als seriös einschätze.
Der Verkauf findet unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen oder Garantien meinerseits statt.
Ich verkaufe als Privatperson. Ich nehme die beschriebenen Artikel weder zurück, noch nehme ich etwas in Zahlung. Als Zahlungsart akzeptiere ich nur Vorkasse über eine klassische innerdeutsche Bank-zu-Bank-Überweisung; kein PayPal oder PayPal Friends.
Eine persönliche Abholung oder Übergabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang wie oben beschrieben.
Auf Tausch-, Blödel-, 'letzter-Preis'- oder sonstige Anfragen zu bereits ausführlich beschriebenen Eigenschaften oder zur Abwicklung werde ich grundsätzlich nicht reagieren. Ansonsten verweise ich auf die Einträge in den TT-Vertrauenslisten, insbesondere in Bezug auf die Disziplinen 'Abwicklung/Zuverlässigkeit' und 'Zustand der Geräte' (wie beschrieben).