• Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Weg für eine Angebotsanfrage ist, oder ob ich über den Shop hätte gehen sollen....Ich mach es hier. :)

Ich muss zwei Telekom Handyverträge und ein Festnetzvertrag (mit Entertain) ersetzen.
    Alle drei sind bereits bei der Telekom gekündigt und der Vertrag meiner Frau endet am 19.11.18. Die anderen beiden Anfang 2019.

Wir brauchen also 2 x Mobilvertrag mit neuen Handy ( gern Samsung S9, S8, S7.... oder Huawei ) und Magenta S oder M und einen neuen Entertainvertrag.

Gern würden wir sowas wie Magenta 1 Vorteil oder Family Card nutzen und somit deutlich unter 50,- Euro pro Monat/Vertrag bleiben, aber mich erschlagen diese ganzen Tarifoptionen und Angebote so sehr, das ich irgendwann gar nicht mehr durchblicke und irgendwann im T-Punkt lande :-)

Wenn ihr für ein konkretes Angebot noch Daten braucht ( z.b. unsere Rufnummen), so reiche ich die gern nach.

Wäre schön, wenn ihr was passendes für uns habt.

Viele Grüße

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!