Red M GIGA-Kombi | 21GB LTE | 3 x frei | Smartphone (XR, mate20) | eff. 15,90 €* mtl.

  • Hallo Amid-Team,


    ich würde den Tarif gerne mit einem iPhone XS 256 Gb Gold abschließen.
    Ist eine Anschlussschaltung zum 10.01.19 (inkl. Rufnummerportierung zum 10.01.19) aber mit sofortiger Lieferung des Handys möglich?

  • Guten Abend, ich benötige eine Partnerkarte für meinen Giga Red M. Es läuft zum 19.01.19 ein BASE Vertrag ab. Die Rufnummer soll mitgenommen werden. Ich habe Interesse an einer niedrigen mtl.Rate. Alternativ auch Interesse an eine iPhone 8 oder besser. Was könnt hr anbieten?

  • Mein alter Vertrag ist bereits gekündigt. Läuft noch 8 Monate. Allerdings habe ich noch keine Kündigungsbestätigung. Kann man das auch nachreichen?


    Im ersten Post steht zudem 20€ mehr Zuzahlung. Was wäre denn bei Simonly? Ist die Auszahlung dann um 20 Euro geringer?

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an dem Vertrag, müsste aber vorher nochmals 2 Fragen klären.


    - Die Partnerkarte bräuchte ich ab 1.8.19 kann ich diese dann zu dem Zeitpunkt zubuchen? Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme für Partnerkarten aus?
    - Ab 1 Mai wird ja das Roaming für EU Telefonate neu geregelt. Gilt das auch für Altverträge, die ich vorher abgeschlossen habe, oder erst für Verträge nach diesem Datum?


    Falls das alles geht könntest du mir bitte eine Angebot für den Vertrag ohne Telefon mit Auszahlung für 1 Partnerkarte sofort und 2 Partnerkarten zu einem späteren Zeitpunkt machen?




    Vielen Dank und beste Grüße

  • Hallo Albert,


    kurze Frage: ist das Angebot noch gültig und zu welchen Zeiten bist Du telefonisch erreichbar?


    Danke für ein kurzes Feedback und Grüße,
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!