Otelo Allnet Flat Classic LTE 50 4 GB mtl. NUR 10,99€

  • Sehr schön. Eine Frage noch. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, opt-in ist beim alten Anbieter gesetzt. Muss der neue Vertrag bis zum 30.11. aktiv geschaltet sein? Das wäre dann wohl etwas knapp mit der Rufnummernportierung.

  • Also ich werde diesen Vertrag auch abschliessen - warte allerdings noch bis Dezember.
    Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Februar 2019

  • Hatte ich auch gefragt. Die Chancen für Dezember stehen gut. Ab Januar wird es das Angebot sicher nicht mehr geben. Darum schlage ich noch vorher zu, auch wenn sich dann die Verträge überschneiden

  • Sehr schön. Eine Frage noch. Ich möchte meine Rufnummer mitnehmen, opt-in ist beim alten Anbieter gesetzt. Muss der neue Vertrag bis zum 30.11. aktiv geschaltet sein? Das wäre dann wohl etwas knapp mit der Rufnummernportierung.


    Hallo :)
    wir müssen immer bis spätestens zum letzten Tag des Monats aktivieren, also den 30.11.18. Wenn das Opt in gesetzt ist kann man auch sofort aktivieren und portieren. EIne Portierung dauert 5-7 Tage. Ihr X7Shop Team

  • Zu mir hat man ja gesagt, ich hab es aber sicherheitshalber gleich abgeschlossen.
    Min Dezember gilt es wahrscheinlich noch. Im Januar sicher nicht mehr

  • Bei Euch auf der HP sind 12,99 EUR/Monat angegeben. Was stimmt nun?


    Hallo:)
    die Aktion ist ausgelaufen und wurde auf 12,99€ hochgesetzt. Es kann seine, dass ab nächster Woche noch einmal die Aktion für 10,99€ in die zweite Runde startet. Ihr X7Shop Team

  • Wird es das Angebot auch im Dezember noch geben?


    Hallo :)
    die Aktion ist ausgelaufen und wurde auf 12,99€ hochgesetzt. Es kann seine, dass ab nächster Woche noch einmal die Aktion für 10,99€ in die zweite Runde startet. Ihr X7Shop Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!