iPad Pro 9.7" 128 GB Cellular (sg) inkl. Apple Smart Keyboard

• [FONT="Helvetica"]Hallo,

zum Verkauf steht das obige iPad inkl. Smart Keyboard.

Auf dem Display hat es einige Kratzer / Mikrokratzer), welche aber nicht wirklich auffallen bzw. nur bei genauerem betrachten zu sehen sind. Diese sind sichtbar nicht zu fotografieren, deshalb gibt's keine Fotos.
    Ansonsten weist das iPad keine Spuren auf. Technisch ist es einem einwandfreien Zustand. Auch der Akku weist keine Auffälligkeiten auf. Das iPad stammt aus einer VVL. Rechnung vorhanden. Es hat keine Garantie mehr. OVP vorhanden

Das Smart Keyboard wurde kaum gebraucht. Effektiv vielleicht 1 Stunde. Also absolut neuwertig und "technisch" und "optisch" in einem sehr guten Zustand.
    Hierbei handelt es sich um ein Geschenk, also keine Rechnung vorhanden. OVP ebenfalls vorhanden.

Ich stehe mehrfach in den V-Listen. Insoweit verweise ich auf die ausnahmslos positiven Beiträge meiner Käufer.

Zu den Verkaufsbedingungen:

- kein PayPal
    - kein Tausch

PREIS: 550,- EURO VB

Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Rücknahme, Gewährleistung und Umtausch aus.[/FONT]

[FONT="Helvetica"]Gruß

miherbie[/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!