RED M GigaKombi (21GB LTE) eff. 15,99 € o. iPX, iPXR, S9, Mate 20 ab 1,- €*

  • Hallo zusammen,


    [USER="193951"]Nortel[/USER]
    hier ist der Link zum iPhone XR 128GB mit dem RED M. Jedoch ist die Giga Kombi nur so lange aktiv, wie beide Verträge laufen. Läuft der DSL aus, fliegt die Giga Kombi auch raus.


    [USER="103653"]MosesHdh[/USER]
    Hier findest du den Link zum Angebot des RED M und iPhone XS 256GB.


    Grüße und einen guten Rutsch Niclas


  • Hi,


    Danke für dir Antwort. Aber ich brauche ja, wie oben erwähnt, noch die Red+ AllNet dazu. Deshalb ja die Frage, wie beim Angebot für screwedx (Schreib mir dann eine PN mit Auftragsnummer und ich stelle den Artikel auf 1,- € Zuzahlung um.
    ), welche Zuzahlung ich für die 128GB Version hätte. Danke euch!

  • Hallo,


    2 Fragen zu dem Tarif:


    - Mein alter Vertrag ist gekündigt zum 31.01., Opt-In ist gesetzt. Ich habe in das Kommentarfeld geschrieben, dass der neue Vertrag ab dem 25.01. geschaltet werden soll. Ist das möglich?


    - Aus dem Vodafone Forum bzgl. der Anschlusspreisbefreiung: Hinweis: "die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der 3-monatigen Basispreisbefreiung kombinierbar!" Ihr werbt aber damit, dass BEIDES geht. Oben kam ja schon eine Meldung, dass es mit der Anschlusspreisbefreiung nicht klappt. Wäre für mich deutlich irreführend, falls das gar nicht möglich ist. Könnt ihr dazu was sagen?


    Grüße

  • [USER="220420"]tojo2503[/USER]
    Vertrag kann max. zum 20.01. aktiviert werden, weil die Portierung ca. 3-10 Werktage dauert. Anschlusspreis wird erstattet.


    [USER="201606"]Striker01[/USER]
    Wir können Dir gerne ein Angebot erstellen. Bitte teile uns mit, was Dein vertrag benötigt.


    Grüße
    Patrick

  • [USER="201606"]Striker01[/USER]
    folgendes können wir dir anbieten:
    iPhone XR 64GB mit Smart L+ Soho Basic Phone:
    https://www.handydealer24.de/a…lus-soho-basic-phone.html
    iPhone XS Max 64GB mit Smart XL Soho Basic Phone:
    https://www.handydealer24.de/a…-xl-soho-basic-phone.html


    Gruß Niclas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!