Beiträge von tojo2503

    Eben ein Anruf von Vodafone erhalten. Verlängerungsangebote inkl. GigaKombi. Vertragsende in 6 Monaten, aktueller Preis 12,49€ Red XS mit 12 Gb.

    Angebote:


    Red XS: 8Gb 9,49€

    Red S: 25 Gb 13,49€

    Red M unbegrenzt: 19,99€


    Mir wurde interessanterweise während des Gesprächs noch schriftlich was zugeschickt per Mail (ging sonst nie, finde ich aber gut). Dort habe ich irgendwie die 10% auf den Grundpreis für "Selbstständige" erhalten. Bin ich nicht, war ich nie. Aber ist ok und nehme ich mit. Ganz faire Angebote muss ich sagen. Habe den Red S genommen.


    Als besten Hardware-Angebot hätte ich das Galaxy S21 FE mit den Galaxy Buds für 20€ im Monat kriegen können. Das entspricht in etwas dem Ankaufspreis des Handys online (eBay so 510€) und habe ich abgelehnt, wobei man da vielleicht noch ein paar € hätte mitnehmen können beim Verkauf der Galaxy Buds.


    Insgesamt faire Preise. Angerufen hat mich übrigens die 0172-1279184.


    Grüße

    Hi,


    setzt du das iPhone 12 pro 256 GB mit 1060€, also ca. 44€ / Monat an, dann bleiben 11€ monatlich. Dazu kommen 419€/24 = 17,45€.

    Also effektiv 28,45€ / Monat bei dem Angebot. Da fährst du günstiger, wenn du den "normalen" Red M nimmst und das iPhone so kaufst.


    Was die iPhone 13 Pro Preise sind, weiß ich nicht, aber meistens ist nicht soooo lukrativ im Vergleich zum Einzelkauf bei einer VVL.


    Grüße

    Also ich habe jetzt für 27,50 Euro iphone 11 128 gb (50 Euro einmalig für das Handy) + Red S 17 GB.

    Habe schon sehr oft bei Vodafone angerufen, es kommt nichts besseres.

    Hi,


    das ist doch ein super Angebot?! Das Handy hat als Online Ankauf-Preis 542€. Damit zahlst du für 2 Jahre 24 * 27,50€ + 50€ = 710€. Abzüglich 542€ sind das 168€ oder exakt 7€ pro Monat für den Tarif.


    Grüße

    Ich nehme wohl das aktuelle "Standard-Angebot" wahr. RED S mit 19 GB für 17,49€ (abzgl. aller Rabatte). Interessant hierzu: Bis Ende März gibt es die Möglichkeit das Samsung S21 dazu zunehmen. Wären dann insgesamt 37,49€ / Monat. Macht also 20€ x 24 = 480€ für das Phone. Interessant, oder was meint ihr?

    Hi. Selbst wenn du das Handy nicht brauchst, dann zahlen sogar Ankäufer im Netz 575€ dafür als Neuware (Zoxs z.B.). Also ca. 100€ oder 4€/Monat Gewinn.

    Mit mehr Aufwand als privatverkauf ist natürlich noch ein bisschen mehr drin.

    Parallel dazu habe ich auch den dazugehörigen DSL Vertrag gekündigt. Hier bekomme ich nur die Neukundenrabatte. Hier ist nicht mehr möglich, oder?

    Zu den Smartphone Tarifen bin ich aktuell raus. Sieht mir nach „Standard“ aus.


    Bei DSL immer nach einem Jahr kündigen und sofort für 2 Jahre verlängern. Man kriegt dann immer das erste Jahr für 19,99€ (Bis letztes Jahr auf jeden Fall). So bleibt man quasi dauerhaft bei 19,99€ für DSL 100. Ist günstiger als wechseln.

    Wer sich den Aufwand machen möchte: aktuell gibt es über Check24 sehr attraktive Neuverträge. Red M für 23,95€ effektiv ohne GigaKombi, also 13,95€ mit Kombi für die unlimited Flat.

    Red XS 12.32€ effektiv für 4 GB ohne Kombi bzw. 2,32€ für 6GB mit Kombi.

    Red S 18,24€ 10GB ohne, 8,24€ 15 GB mit Kombi.


    Nicht direkt Verlängerer natürlich also leicht off topic aber durch den krassen Unterschied zu den aktuellen Preisen hier vielleicht eine gute Option. Negativ der Aufwand mit Nummer zwischenparken irgendwo oder neue Nummer.


    Grüße

    Kleiner Push... ich häng mich hier mal ran.


    ich habe aktuell das gleiche Problem, aber bei wildfremden Menschen. Das heißt mich rufen häufiger Leute an, die sagen es sei ein Rückruf (und wollen dabei auch nichts verkaufen oder so). Meine Anrufliste (iPhone) ist aber leer.


    Kann man Rufnummern quasi faken? Also dass dort andere angezeigt werden als eigentlich anrufen?

    Kommt bei mir so ca. 1 Mal die Woche vor aktuell... nervt.


    Viele Grüße

    Hi,


    kann nur von Vodafone DSL sprechen, da gibts immer 1 Jahr für 19,99 und dann 1 Jahr für 39,99€ für 100Mbit. Nach einem Jahr kann man aber wieder kündigen und kriegt direkt wieder 19,99€. Also quasi dauerhaft 19,99€ für die 100er DSL Leitung.


    Grüße