Beiträge von tojo2503

    Hi,


    kurze Info: mein Vertrag Red S 2016 ohne Handy ist zum November gekündigt. Aktuell zahle ich 9,99€ für 3 Gb (29,99 - 10€ Rabatt - 10€ Gigakombi).
    Gestern habe ich im Chat in der App Bescheid gesagt, dass mir die 100Gb nicht angezeigt werden. Das wurde gebucht und dann hat sie gesehen, dass der Vertrag gekündigt ist. Ich habe gesagt, ich hätte gerne 4 Gb und einen Vodafone Pass zum gleichen Preis. Konnte sie nicht einrichten, aber hat mich weiterverwiesen.
    Als "Entschuldigung" dass ich den Vodafone Pass nicht nutzen kann, hat sie mir bis zum Vertragsende 10Gb pro Monat (!) geschenkt. Habe jetzt also 13 Gb bis Vertragsende. Hat mich sehr überrascht, aber für einige von euch ein Versuch wert über den App-Chat. :-D
    Mal schauen, was bei der eigentlichen VVL rauskommt.

    Hi,
    bei mir gehts nicht. Wenn ich den Link anklicke steht dort, dass die Aktion nur ausgewählten Kunden zur Verfügung steht... bin wohl nicht ausgewählt. :-) Tarif ist Red 1,5 mit Aufstockung auf 3 Gb, abgeschlossen 11/2016.
    Grüße

    Hi,


    das waren meine Angebote bei Kündigung Anfang Dezember auch. Ich bin letztendlich auf 19,99 für den Red S mit 3 Gb (1 Gb + 2 Gb) gekommen. Habe einfach über das Kontaktformular auf der Website geschrieben und klar geschrieben, was ich möchte. Dann kam ein Anruf, dass man das so machen kann. Mit Giga Vorteil dann 9,99, da kann man absolut nicht mehr meckern.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von rückgewinner
    genau genommen vom 06.02. bis 06.04 ;)


    und nein, die 100 GB sind nicht im Ausland nutzbar!
    aaaber: ich probier es am Wochenende in den Niederlanden mal aus und berichte dann...


    LG


    Super, danke für die vielen Antworten. Also am besten direkt am Anfang seiner Abrechnungsperiode aktivieren, in der der Urlaub liegt, dann kann man zumindest sein "normales" Inklusivvolumen komplett im Ausland nutzen.
    Grüße

    Hi,
    hat jemand gehört wie lang die Aktion geht? Ich bräuchte das Volumen ab dem 18.03. für eine Woche, könnte also ab dem 25.02. aktivieren.
    Wie siehts mit Roaming aus? Mein Tarif hat die EU Flat, kann ich die 100 Gb dann auch in Österreich verwenden?
    Vielleicht hat ja jemand was dazu gehört. :-)
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Gerade mit Vodafone telefoniert:


    Red S 2 GB + zweite SIM für's Tablet, welche jedoch auch von den 2 GB Gesamtvolumen zehrt. 27,99,- EUR. Hab abgelehnt, weil ich das erstmal zu teuer fand. Habe leider keine sonstigen Angebote von Vodafone, da mir dort nur 16 Mbit DSL angeboten wird, was mir deutlich zu wenig ist.


    Hi,
    ist denn normal 50 MBit bei dir verfügbar? Ich hatte den gleichen Fall: -aktuell 50 MBit bei 1&1 und Vodafone wollte laut Website nur 16 MBit schalten. An der Hotline ging aber 50 MBit. Angeblich wird mir das online nicht angeboten weil bei mir Kabel verfügbar ist und das im Fokus des Vertriebs steht.
    Habe dann einfach 50 MBit über Logitel abgeschlossen mit 200€ Cashback plus 50€ Willkommensbonus für 19,95€ erste 12 Monate und dann 34,95€. Ging problemlos durch die Vodafone Prüfung und ist auch Gigavorteil berechtigt. Kannst du ja auch mal bei der Bestell-Hotline nachfragen ob es da geht...
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von webstr65
    Der Vertrag wäre noch bis Oktober nächsten Jahres gelaufen, war aber gekündigt. Anrecht auf ein neues Handy hätte ich ab Anfang Dezember gehabt, wollte ich aber eh nicht.
    Ich habe freundlich über das Kontaktformular im Portal nachgefragt, meine Wünsche bezüglich Datenvolumen angegeben und meinen maximalen Preis.
    Die 5€ Rabatt haben sie dann sogar von sich aus eingebucht.


    Ich melde mal Vollzug. Habe heute das Kontaktformular ausgefüllt. Anruf kam fast direkt. Habe reingeschrieben, was ich möchte (unter 20€ ohne GigaVorteil und 3Gb im Red S).


    Angebot war dann 2 Gb für 19,95€, habe ihn dann noch ("er fragt nochmal bei seinem Chef nach") auf 3 Gb gekriegt. Weiß nicht, ob 5€ extra noch möglich sind. Habt ihr da einfach eine Kontaktanfrage gestellt per Formular?
    10€ GigaVorteil kriege ich erst ab März, dann ist der Tarif mit 9,95€ auf jeden Fall ziemlich gut, vielleicht kriege ich ja vorher noch die 5€ runter, dann wäre es ein super Schnäppchen, bin aber auch so schon sehr zufrieden.

    Zitat

    Original geschrieben von webstr65
    Hier bitte, jetzt ist er korrekt eingepflegt.


    Das ist ja mal ein sehr lukrativer Vertrag. Hast du lange gewartet mit der Verlängerung? Mein Vertrag läuft noch bis 09.12., letzter Kontakt mit der Hotline war der 10.10., da wurde mir gesagt, man meldet sich in genau einem Monat wieder.
    Seitdem ist Funkstille, mal gucken ob da in der nächsten Woche noch was kommt oder ob die Akte auch "zu" ist. Ich warte nochmal ne Woche und melde mich dann aktiv bei denen.


    Viele Grüße


    Hi, sind die 19,99€ mit oder ohne Vodafone Vorteil? Ohne wäre das ein Knallerpreis finde ich. Red- oder Smart-Tarif? Ich hänge noch bei 22,49€ für den Red S mit 3Gb. Wie lang lief dein Vertrag noch?


    Viele Grüße