Beiträge von tojo2503

    Hallo,


    hatte gerade Kontakt mit der Vodafone-Hotline (Anruf von deren Seite).
    Angebot war Red L mit 8+3 Gb mit 50% Rabatt plus 10€ Giga-Kombi. Insgesamt also 17,50€. Vertrag läuft bis 14.11.
    Mal schauen, ich warte erst nochmal ab.


    Viele Grüße

    Hallo,gestern kam bei mir dann noch die SMS, dass GigaKomibi eingerichtet wurde, heute noch die mit den 10-Frei-GB als GigaKombi-Vorteil. Also ja, es gibt zusätzliches Daten-Volumen... :)
    Gruß, Heiko


    War das deine erste GigaKombi Buchung? Wenn ich das eben richtig gelesen habe gibt es die GigaKombi 10 Gigabyte nur bei erstmaliger Buchung?
    Grüße

    Heute wurde bei mir auch umgestellt und tatsächlich ist der Tarif genau so wie angekündigt, inkl. aller Rabatte (auch GigaKombi), eingerichtet worden. Einzig ein Vodafone SecureNet wurde mir als kostenfreie Probemonate eingebucht, welches ich gerade abbestellt habe.


    Hi,
    müsste mit einem Red L inkl. Gigakombi nicht deutlich mehr Volumen drin sein? Oder gibt es keinen Volumenbonus mehr für Gigakombi-Kunden?
    Preislich auf jeden Fall OK. Mein Vertrag läuft noch so ca. 6 Wochen, bisher waren die Angebote alle überhaupt nicht gut. Ich werde es aussitzen und abwarten.
    Grüße

    Gibts eigentlich noch kleine Gutschrift bei Rücknahme der Kündigung? Bei meinen DataGo-Verträgen kamen keine Anrufe. Neu habe ich nun einen Smart L.


    Habe ich lange nichts mehr von gehört und bei meinem Vertrag (Kündigung nach 1 Jahr) kam auch kein Angebot, das in die Richtung ging.

    Hi,


    Harris: den Tarif würde ich auch nehmen. Mein Red S mit 3Gb (aktuell noch als Aktion +10Gb) habe ich inkl. GigaKombi für 9,99€ im Moment. Für 14,99€ würde ich den Red M auf jeden Fall nehmen. Red S dürfte mir mittlerweile zu klein sein.
    Yiruma: Wann und wo hast du denn angefragt? Ich habe das Gefühl, man muss extra lange warten und dann per Kontaktformular seine Wünsche äußern... Wie hast du das hingekriegt? Mein Vertrag läuft bis Mitte November und im Moment sind die Angebote noch unter aller Sau.


    Grüße

    HI, mir zeigt es in der APP derzeit eine Vertragsverlängerung an mit der Möglichkeit alle Rabatte zu behalten und für 2€ mehr 5GB zu bekommen, da momentan die Angebote ja eher beschissen sind, überlege ich tatsächlich das zu tun. Zahle derzeit 22,50 inkl. Easy Travel Flat (wegen Schweiz). Zukünftig wären es dann 24,50 für insgesamt 12GB. Fände ich fair, zumal ich dann über eine Partnerkarte auch noch jemand aus der Familie versorgen könnte.


    Hey, wo ist denn das ist der App? Bei mir sehe ich nur ein rotes "Ist deine Entscheidung endgültig" mit einem komischen Gesicht. Wenn ich darauf klicke werde ich auf die Hotline verwiesen. Das Angebot würde ich nämlich auch annehmen... vermutlich nur für ausgewählte Kunden.

    Moin,
    zu den aktuellen Angeboten. Mir war am Wochenende langweilig und ich wollte mal gucken, was mir die Rückgewinnung so bietet. Aktuell habe ich:
    Red S mit 3 Gb für 29,99€
    - 10€ Rabatt
    - 10€ Gigakombi
    + 10 Gb monatlich Aktion (kam nach der Kündigung, war irgendeine Aktion).


    Also 9,99€ für 13 Gb.


    Der Typ an der Hotline war über die Konditionen sehr überrascht und konnte mir maximal den Red S mit 3 Gb für 17,50€ anbieten (inkl. Gigakombi). Also 10Gb weniger für 7,50€ mehr. Hat er selbst eingesehen, dass ich das nicht machen werde. Ich werde also wie beim letzten Mal bis zum Ende der Laufzeit warten, dann kamen sehr gute Angebote.


    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Wie kamst du auf so einen günstigen Tarif herunter?
    Das mit den 10 GB pro Monat bis Ende ist natürlich Klasse (und besser wie einmalig 100 GB für ein Monat). :top:


    Naja 29,95€ ist der reguläre Preis und bei einer VVL wollten sie mir 7,50€ Rabatt geben. Dann hab ich bis 2 Wochen vor Vertragsende gewartet und dann per Kontaktformular geschrieben, dass ich für 10€ Rabatt verlängern würde. Das ging dann plötzlich.


    Dazu dann halt 10€ GigaVorteil durch den DSL-Vertrag. So sind's dann 9,99€.


    Mal schauen, was bei der neuen Vertragsverlängerung kommt.


    Grüße