Hallo,
ich suche folgenden Tarif:
Vodafone Red (Vodafone-Vorteilsberechtigt) mit LTE
2 Gb Datenvolumen
Allnet-Flat
Wäre super, wenn ich 2 Angebote kriegen könnte.
1.) Sim-only
2.) Mit iPhone 7 32 gb schwarz
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche folgenden Tarif:
Vodafone Red (Vodafone-Vorteilsberechtigt) mit LTE
2 Gb Datenvolumen
Allnet-Flat
Wäre super, wenn ich 2 Angebote kriegen könnte.
1.) Sim-only
2.) Mit iPhone 7 32 gb schwarz
Besten Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Tobi3010
...
1. Was haltet ihr von den Konditionen?
2. Meint ihr Ich kann den junge Leute Rabatt in einen Rabatt für jedermann umändern lassen?
Prinzipiell kann ich bis Februar warten, möchte aber den junge Leute Rabatt nicht verschenken.
Gruß Tobias
Ich find den Tarif recht stark für 33,99€. Effektiv nach Abzug iPhone sind das 12,xx€ für den Tarif. Das ist super.
Mein Angebot (Ablauf Vertrag 04.12.) ist:
RedS mit 3Gb für 22,49€ ohne Handy
Mit Handy 39,99€ und 299€ für das iPhone 7 32 Gb.
Ich warte nochmal ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrks
Habe a's Angebot bekommen:
Red S, 2GB für 39,95
iPhone 7 32 für 259
Anschlussgebührbefreiung (34,95) und einmalig 50€.
Ist ok und ähnlich wie Smart L Angebote der Händler denke ich.
Habe noch einen Data Go M und DSL
Habe nochmal das E-Mail-Team angetriggert und einen Rückruf gekriegt. Angebot ebenfalls Red S mit 2 GB für 39,49€ über 24 Monate und iPhone 7 für 299,90€ (32 GB schwarz), Vertragsende Anfang Dezember, ich warte also noch. Denke ein bisschen runter ist noch drin.
Viele Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_al3x
Kleines Update, nach dem das iPhone 7 jetzt raus ist (Vertrag geht noch bis Anfang Dezember 2016). Ist eigentlich alles beim Alten geblieben:
RED M 5 GB EU (3+2 "geschenkt")
iPhone 7 32 GB: 199 Euro
iPhone 7 128 GB: 299 Euro
Grundgebühr (inkl. DSL-Vorteil): 39,99.
Sind die Konditionen für die Rückgewinnung da schlechter geworden oder die Geräte einfach nur teurer? Irgendwie kommt mir das immer noch nicht vergleichbar mit den Neukunden-Angeboten der Reseller vor! Was meint ihr?
Viele Grüße!
Hallo,
ich klinke mich hier auch mal ein, habe bisher nur interessiert mitgelesen.
Das Angebot kann ich so bestätigen. Ohne DSL-Vorteil iPhone 7 für 199,-€ und Red M mit 3+1 für 49,99€ / Monat. Vertragsende ebenfalls Anfang Dezember. Find ich noch arg viel und warte lieber noch etwas, zumal ich das Handy nicht unbedingt benötige. Mal gucken, wo das noch hingeht.
Beste Grüße