Wunderschönes HTC U11 mit viel Zubehör. **wie neu***

  • Ich möchte mich schweren Herzens von meinem wunderschönen HTC U11 trennen. Das gute Stück ist absolut wie neu, keinerlei Kratzer oder ähnliches! Das Gaze kommt originalverpackt mit einer magenschneiderten dunkelblauen fitBAG-Hülle in edlem dunkelblauen Alcantara und einer individuellen Kfz-Halterung des Marktführers Brodit. Perfekter geht's nicht!


    Hier noch einmal kurz die wichtigsten Fakten:


    - HTC U11 in Amazing Silver (tatsächlich eher bläulich - absoluter Knaller!)
    - Android 8 installiert, Android 9 Pie ist für Dezember 2018 angekündigt.
    - 153,9 x 75,9 x 7,9 Millimeter, 169g
    - Qualcomm Snapdragon 835 Octacore-CPU
    - 64GB Speicher, 4GB RAM
    - 12Megapixel-Kamera. noch immer einer der besten Kameras auf dem Markt
    - Fingerprintsensor auf der Vorderseite (sehr praktisch)
    - Wasser-/staubdicht nach IP67
    - 5,5" mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ergibt 534ppi (!!!)
    - Inklusiv original HTC uSonic-Kopfhörern, die durch eine spezielle Technologie Euer Ohr von innen "ausmisst" und sich perfekt anpasst - selbstverständlich unbenutzt!
    - Edge Sense, Boomsound Stereo-Lautsprecher, Active Noise Cancelling, Amazon Alexa


    -> Hier habe ich noch einige Bilder für Euch vorbereitet... <-
    https://cloudup.com/cVpoG2rXCex


    Das Ganze kommt wie gesagt originalverpackt und sieht tatsächlich aus wie neu. Möglich sind persönliche Abholung oder natürlich auch versicherter Versand. Preislich habe ich mir 290€ VB vorgestellt.


    Fragen - einfach fragen :-)

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!