OSRAM SMART+ LED Filament Globe Bluetooth Lampe mit E27/dimmbar/ersetzt 50W/warmweiß

  • 2x Neu/ungeöffnet, noch versiegelt
    Keine Bridge nötig, einfach per Bluetooth verbinden. Gerade für Apple und Siri-Nutzer optimal durch die HomeKit-Unterstützung sehr interessant.
    Wurden mir geschenkt, möchte mir mit dem Geld aber was anderes kaufen.
    Rechnung/Kaufbeleg kann ich bestimmt - mit unkenntlich gemachten Namen und Preis - organisieren, zwecks Garantie.


    Fotos:
    https://photos.app.goo.gl/ih6AuBer4UnnuYpSA


    Festpreis:
    25€ inkl. vers. Versand pro Stück
    oder
    45€ inkl. Versand beide zusammen.



    Alles dazu in dem Amazon-Link:
    OSRAM SMART+ LED Filament Globe Bluetooth Lampe mit E27 Sockel, dimmbar, ersetzt 50W Glühbirne, warmweiß:Amazon.de:Beleuchtung


    Merkmale & Details

    • Für Android Smartphones: Laden Sie die LEDVANCE SMART+ App aus dem Play Store herunter und steuern Sie mit der App das SMART+ Bluetooth Produkt direkt und ohne Zusatzgerät
    • Kompatibel mit Siri: Steuern Sie dank der Einbindung in der Apple Home App Ihre SMART+ Bluetooth Produkte per Sprachbefehl
    • Echter Ersatz für eine 50 Watt Glühbirne -> LED Filamentlampe in Ballform und E27 Sockel für den gewohnten einfachen Austausch
    • Geringer Stromverbrauch -> energiesparende 5,5 W LED mit Energieeffizienzklasse A und einer Lichtleistung von 650 Lumen
    • Individuelle Lichtatmosphäre -> Das warmweiße Licht (2700 K) sorgt für Wohlbehagen und Entspannung. Sie können das Licht ganz einfach mit der App oder per Sprachbefehl steuern
    • Lange Lebensdauer und sofort volles Licht -> Die Lampe leuchtet bis zu 15000 Stunden (ca. 15 Jahre), hat keine Aufwärmzeit und nur eine geringe Wärmeentwicklung


    Stehe hier nur positiv auf der Vertrauensliste.


    Privatverkauf.
    Ich schließe die Gewährleistung aus.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!