Möchte mir das Huawei Mate 20 Pro kaufen benötige Hilfe

  • Hallo ihr. Ich hab bis heute das Moto Z und nach erneuerter Akku Reparatur werde ich es verkaufen.


    Zu meiner Frage. Ich hatte gesehen das es das Huawei Mate 20 in vielen Display Versionen gibt.
    Welches Display sollte ich kaufen wegen den grünstrich was im Netz zu finden ist ?
    Muss es unbedingt OLED sein ? Mir ist wichtiger das die Kamera mit einer der besten am Markt ist.
    Danke bin euch ewig dankbar :)


    Zweite Frage. Kann ich das Huawei sichern auf Computer. Auf die Art wie IPhone mit ITunes ?


    Letzte Frage. Ist das Mate 20 Pro mit eines der besten nach euer Meinung ? Gibt es ein besseres ?

  • Hellochen,


    wenn dir die Kamera am wichtigsten ist kommst du am Mate 20 Pro nicht vorbei, hier hast du aber keine wirkliche Displaywahl - dieser Grünstich den du beschreibst lag / liegt an dem Hersteller des Displays. Welches du aber bekommst kannst du, soweit ich weiß, nicht beeinflussen.


    Zu deiner zweiten Frage, wie meinst du das - du schließt es an und alles wird automatisch kopiert / gesynct? Das sollte mit der HiSuite gehen denke ich; http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_en/


    Zur dritten: Ja ich finde es ist eines, oder das beste aktuelle am Markt - was sich natürlich in dne nächsten zwei-drei Monaten auch wieder ändern wird ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!