Blau.de - Kündigung und Vertragsverlängerung mit Tarifänderung

• Hast Du über vodafrank abgeschlossen oder was hat Dir blau angeboten?

Mich hat er gar nicht nach einem Angebot gefragt.

Die Verträge habe ich nun verlängert. Nun zahle ich für zwei Allnet Flat 3GB Verträge und dazu noch ein Huawei P20 lite zusammen 27,48€ im Monat. Meine Frau übernimmt mein altes Nokia 5. Damit ist sie sehr zufrieden.

Dasist ganz schön teuer. Für 26,99€ hättest du bei Blau (allerdings nur über einen Neuvertrag mir Rufnummernmitnahme) auch ein P20 Pro mit dem 8GB Vetrag bekommen. Da hat man dich mal ordentlich ausgeschmiert mit dem VVL-Angebot.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aktuell steht auf Blau.de der P20 Pro mit Allnet Flat 3GB für 33,49€, mit 8GB für 40,49€.

Ich habe meine beiden Verträge behalten und zahle für die zusammengerechnet 4€ im Monat weniger als zuvor. Ohne Neuvertrag, Rufnummermitnahme etc. Die Verträge wurden einfach nur verlängert und 4€ billiger. Den Huawei p20 lite habe ich anschließend für 10,49€ im Monat dazu gekauft. Okay, das hätte ich bei Ebay, Amazon etc. für 20-30€ billiger bekommen können, aber so läuft das jetzt einfach bequem mit dem Vertrag zusammen. Übrigens sind es so alles zusammen 26,48€ im Monat. Das war jetzt für mich die unkomplizierteste Variante überhaupt. Hier und da hätte man 2-3€ im Monat sicher noch sparen können, aber das ist schon okay so und mehr als 3GB pro Monat brauchen weder meine Frau noch ich.

• Aktuell steht auf Blau.de der P20 Pro mit Allnet Flat 3GB für 33,49€, mit 8GB für 40,49€.

Und du meinst also dass die Angebote die du auf der offiziellen Seite findest schon das beste Angebot sind? Man merkt du bist hier neu. Die besten Angebote bekommst du nur unter der Hand und hier im TT.

Zitat

Ich habe meine beiden Verträge behalten und zahle für die zusammengerechnet 4€ im Monat weniger als zuvor. Das war jetzt für mich die unkomplizierteste Variante überhaupt. Hier und da hätte man 2-3€ im Monat sicher noch sparen können, aber das ist schon okay so und mehr als 3GB pro Monat brauchen weder meine Frau noch ich.

Wenn du schon sooo leicht zufrieden zu stellen bist, wärst du ein äußerst vorbildlicher Kunde, denn an dir ließe sich wenigstens noch was verdienen. Meine Kunden wollen für gewöhnlich richtig was sparen und nicht nur ein wenig. Und das können sie im Regelfall auch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!