Voting (Coke-Light-Man)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieder jemand der durch Betrug gewinnen möchte.

man Betrug

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wieder jemand der durch Betrug gewinnen möchte. Ich finde TT sollte für soetwas keine Platform bieten.

Dann voten wir halt alle für die anderen :D.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    man Betrug

Äh, was wolltest du damit sagen ... :confused:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Äh, was wolltest du damit sagen ... :confused:

Dass ein Aufruf an die TT-User, ihre Stimme abzugeben kein Betrug ist. Vielleicht moralisch verwerflich, aber kein Straftatbestand der Vermögensdelikte, wie es eben ein Betrug darstellt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Kein Kommentar - so etwas Primitives habe ich lange nicht gesehen. Der Spruch, die GB-Einträge einfach alles ... würde nicht einmal im Traum voten ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Wieso ist das Schloss wieder weg?! Ich finde, das war mal ein berechtigtes....

Weil ich - nachdem ich diesen Thread eigentlich schon geschlossen hatte - mal ein wenig in den Archiven gewühlt habe. Bisher blieben solche Threads immer offen (außer, es kam zu den bereits von mir genannten "Done"-Postingorgien), daher wäre es letztlich nicht fair, diesen hier zu schließen (auch wenn ich von dieser Thread-Art nicht sonderlich viel halte). Diejenigen, die das ebenso sehen, sollten halt einfach nicht voten, sondern stattdessen über den Sinn des von Dir angeführten Zitats grübeln (so wie auch ich es tue)... :D ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hm, ich habe ja heute n8 auch so einen thread eröffnet - allerdings im "Achtung Werbung".
    Gut, bei mir geht es immerhin um Handys und hat so vielleicht noch eher etwas mit dem Sinn des Boards zu tun - trotzdem finde ich solche Threads in der Regel völlig o.k.. Es ist auch kein Betrug, denn wenn jemand mein Bild nicht mag, kann er mir auch eine schlechte Bewertung verpassen - so wie ich das beobachte, ist das auch schon passiert und ist auch in Ordnung... :(

Da also keiner gezwungen wird, überhaupt bzw. positiv abzustimmen, finde ich sowas durchaus legitim - solange es nicht in wilden spam ausartet...

• Hmm, demnach bitte ich als Zeichen der Willensbekundung für ein Schloss einen jeden, ein "Done!" Posting zu erstellen, auch ohne, dass das "done" tatächlich stimmen muss..:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm, demnach bitte ich als Zeichen der Willensbekundung für ein Schloss einen jeden, ein "Done!" Posting zu erstellen, auch ohne, dass das "done" tatächlich stimmen muss..:D

Alternativ geht auch ein "Erledigt!" :D.

MfG
    bimmel'SCNR'bommel, der heute anscheinend einen Clown gefrühstückt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!