Hallo zusammen,
ich habe meinen o2 Vertrag nach ca. 14 Jahren gekündigt und möchte gerne ins Vodafone Netz wechseln.
- Vertrag ohne Gerät
- Rufnummermitnahme von o2
- Allnet Flat (EU)
- 2-5 GB LTE
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe meinen o2 Vertrag nach ca. 14 Jahren gekündigt und möchte gerne ins Vodafone Netz wechseln.
- Vertrag ohne Gerät
- Allnet Flat (EU)
- 2-5 GB LTE
Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
- Vertrag ohne Gerät
- Allnet Flat (EU)
- 2-5 GB LTE
Grüße
Da würde ich Dir entweder die Callya Smartphone Allnet Flat (4 GB mit LTE-Max + Flat [Minuten + SMS] + 100 MB Bonusvolumen durch die MeinVodafone-App + EU-Roaming) oder Callya Flex empfehlen (2,25 GB mit LTE-Max [Reset jeweils 4,99€] + 400 Minuten/SMS [Reset für 1,49€]. Beide Angebote sind Prepaid und die Dauer eines Abrechnungszeitraums ist jeweils 28 Tage.
Links:
- https://www.vodafone.de/privat…prepaid-ohne-vertrag.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!