It’s showtime: Apple Event am 25. März 2019 im Steve Jobs Auditorium

• Genau.
    Was war gleich noch FE? Ein Ableger der Deutschen Bahn? Bei Face ID denke ich meistens noch nicht einmal daran, dass vor dem Hochswipen überhaupt was zu machen ist.
    Wobei ich einen Wunsch schon noch habe: so sehr ich diese Fingergeste auch mag, sollte es jedem selbst überlassen sein, sie zu nutzen oder bei bedarf einfach abzuschalten und nach dem in die Hand nehmen direkt im Home-Bildschirm zu landen.

Auch einen besseren Datei-Explorer auf iOS könnte Apple endlich mal einführen.
    Und einen besseren eigenen Musikplayer.
    Am besten wäre, wenn sie noch mehr der eigenen Apps aus iOS heraustrennen und in den AppStore zum kostenlosen Download auslagern würden, so dass man es öfters als ein, zwei mal im Jahr aktualisieren kann-

Zur Keynote lässt sich noch sagen, dass sie etwas von selbst gepusht wirkte. Jubel und Applaus aus den eigenen Reihen. Denn die Journalisten und Aktionäre auf den oberen Plätzen selbst schienen viel seltener wirklich begeistert zu sein.

Ob ein Unternehmen, dass in den letzten Jahre sukzessiv immer mehr in seinen Apps, Geräten, Software weglässt gleich untergeht, wage ich bei dem riesigen Geldberg auf dem die sitzen etwas zu bezweifeln, obwohl man bei den Aktienabstürzen in den letzten Monaten auch klar das mögliche Gegenteil gezeigt bekommen hat.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!