Huawei Mate 20 lite - schwarz

  • Biete hier mein neuwertiges und kaum genutztes Huawei zum Kauf an. (ggf. auch Tausch)


    Eines vorweg: Wie in diversen Foren nachzulesen ist, hat diese Gerätereihe ein zeitweises Problem mit der Speicherkarte. Ich habe hierfür von Huawei ein Ticket bekommen, das Gerät war bei w-support, die konnten den Fehler nicht feststellen bzw. reproduzieren und somit bekam ich das Gerät ohne Eingriff zurück. Auf meine Nachfrage diesbezüglich hat der Support mir mitgeteilt, dass die wohl schon etliche Mainboards getauscht hatten, das Problem wohl aber softwareseitig zu suchen ist und der Fehler sporadisch nach einiger Zeit wieder auftritt.
    Dies äussert sich entweder durch eine Stausmeldung: Speicherkarte fehlerhaft, bitte formatieren oder es Verschwinden Fotos nach Öffnen der Gallerie. Diese sind aber nach einem Neustart wieder vorhanden. Zeitweise kommt beim Öffnen der Kamera App auch die Meldung: Speicherkartenfehler, interner Speicher wird verwendet.


    Soviel dazu. Ich habe keine Lust mich damit weiter zu befassen. Sollte jemand dieses Gerät mit zwei SIM-Karten nutzen wollen, hat er ein schönes, neuwertiges und fehlerfreies Gerät. Zumal wohl in naher Zukunft das ganze mit einem Software-Update behoben sein wird.


    Rechnung vom Media Markt Ende Dezember über 319 Euro liegt bei. Mit OVP, Kopfhörer unbenutzt. Dazu gibt es noch eine passende Spigen Schutzhülle. Nur den Ladeadapter hat meine Tochter geklaut, aber ich nutze diese Schnell-Ladeadapter sowieso nicht, weil ich der Auffassung bin dass diese Ladeart auf Dauer nicht gut für den Akku sein kann.


    Wer mit obigem kein Problem hat dem überlasse ich das Gerät vor 190 Euro inkl. versicherten Versand, gerne auch persönliche Abholung im Raum Mainz.


    Kontakt bitte über: "marx.lang@icloud.com"

    You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!