Hallo TT-ler,
ich hab ein riesen Problem, denn ich kann mit meinen Drucker Minolta PagePro 1200W nicht mehr drucken.
Ich hatte ihn installiertet, alles ohne Probleme, danach lief er nun seit fast 6 Monaten ohne nennenswerte Probleme - doch seit heute spinnt er rum.
- Naja so ganz ist das nicht richtig, ich hatte in den letzten paar Wochen das Problem, dass er nicht drucken wollte, wenn das so war installierte ich ihn (mal) wieder neu und er funktionierte wieder. alles super soweit, doch nun geht gar nichts mehr.
Ich hab bei Minolta den neusten Treiber für Windows XP runtergeladen und gerade eben installiert, doch es kommt immer das selbe.
Dokument kann nicht gedruckt werden. (dann noch die Adresse von meinem Drucker und der NAmen des Dokumentes sowie Sendezeit)
Dann noch der tolle Hinweis, ich solle die (Suche)
ähm ich meine die Problembehandlung starten und dann wird alles besser (oder so)
Hat mir jemand ne idee vorschlag was ich machen soll
Noch ein Hinweis: Da steht immer was von einer digital zertifizierung o.ä. die mein drucker nicht hat bzw der treiber. und dann gibt es noch einen treiber der diese hat aber den kann mein pc nixht auf der cd-rom finden + der neue treiber den ich von der HP von minolta runtergeladen hab hat diese signatur auch nicht!!
HELP!