Xiaomi Mi 9 mit Vertrag

  • Hallo allerseits,
    Ich suche nach einem 24 Monate Festvertrag der ein Xiaomi Mi 9 enthält. Leider konnte ich so ein Angebot bei keinem der großen Anbieter finden, sondern immer nur welche die von irgendwelchen Onlineshops angeboten werden, die die Kombinationen selbst zusammenstellen.
    Ich besitze im Moment einen 100mb Vertrag für 2€ im Monat, würde aber gerne endlich selbst in die mehreren GB kommen (jedes vertrauenswürdige Angebot ist willkommen, am liebsten aber 4GB+). Ich telefoniere und nutze SMS nur selten, was sich aber bei anderen Vertrag (momentan 9cent pro min und SMS) wahrscheinlich ändern würde. Am liebsten hätte ich Telekomnetz, aber das muss nicht sein, wenn es ein besseres Angebot von wem anders gibt.
    Meine Hauptfrage ist ob jemand schon mit solchen Onlineshops (zB handyflash.de oder handy-deutschland.de) hat und mir aufschlussreichere Informationen geben kann als die Durchwachsenen Reviews die ich anderswo gefunden habe.
    Ich hoffe, dass mir wer helfen kann, und dass ich hier alles richtig gemacht habe (ist mein erster Beitrag).


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!