günstiges symbian phone? java phone? Am besten mit BT!

• Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Wird wohl erstmal doch nur ein t68i oder ich bleib erstmal beim m50... ;)

das t68i ist zwar ein wunderschönes telefon, hat allerdings kein java und du kannst nur die vorgefertigten - wenn auch guten - spiele nutzen.

gruß
    tom

ps.: das n-gage ist nicht freakig - it's cool man... gegen das komische telefonieren hilft perfekt ein bluetooth headset...

• Also da kann ich dir nur das 7650 empfehlen, ist im zugeschobenen Zustand gar nicht so groß, wie man denkt. Zudem wirst Symbian lieben, wenn du es einmal richtig kennengelernt hast ;). Und für deine Bedürfnisse wird es sonst nichts anderes geben, das passt. Das 3650 ist zwar inzwischen auch günstig geworden, jedoch ist es doch deutlich größer als das 7650. Das 7650 hat im Ürbigens zwar tatsächlich 4 MB Speicher, jedoch kann man als User nur maximal 3,6 MB davon nutzen, da die Systemdateien den restlichen Speicher benutzen. Abgesehen davon ist es aber nicht zu empfehlen, wirklich die vollen 3,6 MB zu nutzen, da mindestens (!) 200 Kb frei bleiben sollten für Auslagerungsdateien.

PS: Wie wäre es mit dem S55? Hat ebenfalls BT und IrDa, jedoch auch noch Java! Aber die wirklich guten Spiele bekommst du wie gesagt nur mit Symbian!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

tackleberry, du weißt aber schon das NES, SNES ect. nicht auf Java sondern Symbian basieren?

NES und SNES basieren auf Symbian. Ah ja. :D

Wie ich geschrieben habe würde mir Java auch reichen.
    Nun kommt es auf den Preis an.
    Das S55 kostet zw. 130-160€ bei Ebay
    Das 7650 kostet so 150€ bei Ebay
    Das t68i kriegt man für um die 100€ bei Ebay...
    man man man *überleg*
    Symbian wäre geil aber bald sind Ferien. Da brauch ich ein bißle Geld. ;)

• Aber deine Preise sind schon sehr hoch angesetzt! Habe kürzlich ein S55 mit Kamera (halbes Jahr alt) um 103€ ersteigert. Die 7650 bekommst du schon um die 115 - 130€ und die T68i sowieso noch um einiges günstiger! ;)

Und um 130 - 150€ ist dir ein 3650 gewiss! ;)

PS: loco.joe: Ich kam nie über 3,2MB hinaus obwohl es immer hieß 3,6MB :confused:.

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PS: loco.joe: Ich kam nie über 3,2MB hinaus obwohl es immer hieß 3,6MB :confused:.

Na ja, das war immer etwas komisch mit dem 7650 und seinem Speicher. 4,0 MB waren es eigentlich schon, aber irgendwie halt auch wieder nicht. Wie Shani Ace schon schrieb: es war nicht der volle Speicher nutzbar, da das 7650 so ca. 10 % "für sich" behielt (halt eben für die Auslagerungsdateien).

Ich (und wohl auch ein paar andere User hier) haben sich ihr 7650 "zerschossen", da ich mal nicht darauf geachtet habe. Hatte 3,8 MB an Daten drauf und dann ging auf einmal gar nichts mehr, da sich (laut NSP) der Speicherbaustein verabschiedet hat. Unangenehme Erfahrung...

Gruß, Loco!

EDIT: nur Rechtschreibung... :rolleyes:

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!