SF hat sich geäußert

  • Eigentlich nur ein langer, nichtssagender Text.


    Mehr als vorher wissen wir dadurch auch nicht. Der Missbilligung des Verhaltens einzelner (ex-)HK User schliesse ich mich allerdings voll an. Mehr als "primitiv" fällt mir zu solchen Aktionen nicht ein.


    Also ich für meinen Teil wünsche SF, dass er HK mit einem neuen Team wieder zu alter - und von mir seit einiger Zeit vermisster - Qualität bringen kann.


    Vielleicht erfahren wir dann irgendwann auch noch die wahren Gründe für den "Knall".


    Der Stefan...

  • Re: SF hat sich geäußert


    Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Finde das (endlich) öffentlich DANKESCHÖN an die Mods net :)

    Boaaah!!! Wie herzlich von Stefan! Ein echter Goldskerl :D :top: :confused: :cool:


    So wie ich das dann verstanden habe, war das absolut seine Entscheidung Carsten etc. zu feuern? Das ist ja noch schlimmer. Oh mein Gott was ist los mit Stefan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich verstehe, wie sehr Euch dieses Thema auf der Seel brennt.
    Dennoch sollten wir zu den ganzen Geschehnissen - trotz aller Verarbeitungsnot- nciht zu viele Threads eröffnen.


    Hier geht's weiter.


    Danke für Euer Verständnis.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!