Weitere Details zu T-Mobile Relax-Tarifen

  • Hi,


    ich habe heute mal bei der Hotline angerufen wg. Wechsel in den Relax-Tarif.


    Die haben mir gesagt, dass man ab der Cebit mit den Relax-Tarif auch die More-SMS-Option nutzen kann .


    Kann dies jemand bestätigen bzw. da mal anrufen und auch fragen? Nicht das die mir Müll erzählt haben, dann würde ich nämlich nicht wechseln.


    Grüße,
    Benny

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    ich habe heute mal bei der Hotline angerufen wg. Wechsel in den Relax-Tarif.
    Die haben mir gesagt, dass man ab der Cebit mit den Relax-Tarif auch die More-SMS-Option nutzen kann .
    Kann dies jemand bestätigen?


    Hallo Benny,


    das was zur CeBIT kommt, ist nicht die bekannte More-SMS-Option. Vielmehr gibt es dann für die Relax-Tarife SMS-Pakete zu kaufen, in Größenordnungen zwischen 20 bis 100 SMS pro Monat. Je größer das Paket, um so günstiger ist hinterher der effektive SMS-Preis.


    Gruß,
    Sebastian.

  • Hi,


    gibts da nähere Infos (Preise, Anzahl der SMS, Verfügbarkeit ab wann?, ...)? Ich werde am Nachmittag mal die Hotline anrufen, vielleicht wissen die mehr, aber erst muss ich noch Terminarbeiten erledigen :(


    Grüße,
    Benny

  • Solange die SMS-Pakete nur für intern gelten, ist es schon wieder uninteressant.


    Wie sieht es denn mit den Geschäftsrarifen aus? Dort gibt es ja schon länger Minutenpakete; werden die angepasst, d.h. z.B. für alle Netze gültig? Müssten als Paket ja insgesamt billiger werden, da hier ja zusätzlich die GG bleibt.


    Zu dem MoreWeekend: bei anderen Anbietern bekommt man für die 5 EUR bis zu 1.000 Minuten intern und Festnetz. So gesehen sind die 100 Minuten Festnetz zu 4,95 EUR recht lausig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benny0583
    gibts da nähere Infos (Preise, Anzahl der SMS, Verfügbarkeit ab wann?


    Bislang ist seitens T-Mobile noch kein Preis veröffentlicht worden. Wir haben nur ein Fax bekommen, in dem die Einfürung dieser Option angekündigt wird und als grobe Größe Pakete zwischen 20 und 100 SMS pro Monat genannt werden. Wieviel das kostet und wohin die SMS verschickt werden können, das wurde noch nicht bekannt gemacht. In dem Fax steht als Einführungstermin allerdings "Mitte März". In ein paar Tagen (also noch vor der CeBIT) sollten wir mehr wissen.


    Gruß,
    Sebastian.

  • So, habe mit der Hotline telefoniert, die wussten zwar auch, dass da zur CeBIT was kommt, allerdings hatten die keine Eckdaten.


    So müssen wir wohl noch ein paar Tage abwarten und dann sehen, ob T-Mobile uns ein gutes Angebot macht.


    Viele Grüße,
    Benny

  • Ich habe meinen vertrag in einen relax 200 geändert bei der hotline hat mann mir gesagt das es einen sms tarif geben wird mit 40 und 100 sms 40 sms 5euro und 100 sms 10.

  • Was auch sonst (siehe Voodoofone), es lebe der deutsche Einheitspreis! :)


    Aber wenigstens gelten die SMS-Pakete in alle Netze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    Wie sieht es denn mit den Geschäftsrarifen aus? Dort gibt es ja schon länger Minutenpakete; werden die angepasst, d.h. z.B. für alle Netze gültig? Müssten als Paket ja insgesamt billiger werden, da hier ja zusätzlich die GG bleibt.


    Mit/nach der Cebit soll sich in diesen Verträgen etwas tun. Wobei für mich der Company Profi mit 1/1 tendenziell noch günstiger ist als so ein MinutenPackage aus den Buisness-Tarifen....


    lawrence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!