AVM BlueFRITZ! AP-X oder ähnliche bluetoothanlage gesucht

• hallo, ich bin auf der suche nach einer isdn-anlage, mit der ich wireless surfen kann. mir ist ziemlich schnell die AVM BlueFRITZ! AP-X ins auge gestochen. gibt es die noch woanders als bei amazon. oder vielleicht auch ein ebenbürtiges produkt eines anderen herstellers? aktueller preis bei amazon ist 189,-€

gruß
    tom

• Benötigst Du die Anlage zwingend integriert oder hast Du im Moment schon eine Anlage und Dir würde eine "ISDN-Surferweiterung" reichen ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Benötigst Du die Anlage zwingend integriert oder hast Du im Moment schon eine Anlage und Dir würde eine "ISDN-Surferweiterung" reichen ?

ich brauche eine isdn-anlage zum telefonieren und etwas, mit dem ich mit meiner isdn-flatrate schnurlos im haus und garten surfen kann.

gruß
    tom

• Dann bleibt Dir definitiv nur die BlueFritz! ...

• es gibt da auch noch das BlueFRITZ! AP-ISDN - Der ISDN Access Point für Bluetooth. ist das genau das gleiche, nur dass ich mit dem teil nicht telefonieren kann?

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    es gibt da auch noch das BlueFRITZ! AP-ISDN - Der ISDN Access Point für Bluetooth. ist das genau das gleiche, nur dass ich mit dem teil nicht telefonieren kann?

gruß
    tom

So ist es, das ist eine Reine "Surfanbindung" !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!