T610. Nach PIN-Eingabe Neustart - defekt?

• Hallo,
    heute ist mein t610 genau 6 monate alt. am 28 juli gekauft.
    und genau da geht es kaputt! :(

ich hoffe, das thema wurde noch nichtbehandelt. die suche hat auf jeden fall nichts aussagekräftiges ausgespuckt!

- habe das handy gestern nicht benutzen müssen und am abend in die hand genommen und den "anrufe"-knopf gedrückt.

- danch wurde das display schwarz (ging aus) und nach drei/vier sekunden kam die sanduhr

- nach 10 sek (dauert immer so lang) kam PIN eingeben.

- das handy startet, wählt sich ein und zack! das display wieder schwarz und das spiel geht von vorne los.

- der startvorgang dauert etwa 20 sek., in der zeit bin ich bis zum zurücksetzen-menü und habe das zurücksetzen auch gestartet. aber sofort danach display wieder aus!

was soll ich jetzt machen?
    hattet ihr das problem auch schon?
    das handy ist aus einem o²-vertrag und beim mediamarkt gekauft!
    da bekomme ich doch bestimmt keine antwort auf das problem, oder?
    die schicken das handy doch gleich ein?
    soll ich lieber gleich zu einem service-partner gehen?

grüße, pixel

• hi,
    sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich es mit einer anderen sim-karte versucht habe, gleiches ergebnis.

ich kann also mein handy zu einem servicepoint bringen und muss es nicht beim verkäufer reparieren lassen?

gr.

• Zitat

Original geschrieben von pixel ich kann also mein handy zu einem servicepoint bringen und muss es nicht beim verkäufer reparieren lassen?

Du kannst das Handy zu jedem Vertragspartner bringen.

Gruß, Frank

• hi,

habe gestern mit w-support telefoniert. alles kein problem, hört sich nach software-problem an, so die aussage von denen. und wie schon gesagt, porto bezahlen sonst nix.

war dann gestern noch bei mobilstar in griesheim. da war auch dei aussage software und die haben etwas geschunzelt über die software auf dem t610, ist noch die erste :rolleyes:

aber leider habe ich kein update bekommen, da die station dafür nicht funktionierte :( , werde es am freitag nochmal versuchen! also morgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!