Beiträge von pixel

    Hallo,
    ich habe heute unseren nachbarn mit unserem festnetz-anschluss. eine handy-nummer anrufen lassen. es ging nur die mailbox dran und er gab mir mein telefon zurück.


    leider hatte er nicht aufgelegt und ich bemerkte es erst nach 1h13min.


    war denn die mailbox die ganze zeit verbunden? es geht mir zum einen um die kosten und zum anderen um eventuelle gespräche, die ich damit auf der mailbox hinterlassen habe. gibt es da eigentlich ein zeitliches limit für nachrichtne, die man auf der box hinterlässt. es war eine 0151/... nummer.


    grüße und danke

    Zitat

    ... Zum Preis kann ich nur sagen, daß es mit 499 $ und nicht Euro angekündigt wurde, also nicht durcheinander bringen! Außerdem wurde ja schon erwähnt, daß bei den Amis die Subventionen nicht so stark sind wie bei uns. Ich würde mal aus dem Bauch heraus 800 $ OHNE Vertrag schätzen. Was dann nach aktuellem Kurs 615 € wären. Wenn man jetzt eine Maximal-Subvention von 355 € abzieht, dann käme man im günstigsten Falle bei einer VVL bei Eplus mit 260 € weg.
    Wie gesagt, Grundlage für meine Berechnung ist ein geschätzter Preis OHNE Vertrag von 800 $. 260 Euronen sind IMHO ein sehr guter Preis!


    aber nicht vergessen, dass die us-preise immer ohne mehrwertsteuer sind und apple seine produkte immer annähernd zum $-preis verkauft. bsp: macbook = 1099$ zu 1119€


    grüße

    Zitat

    Original geschrieben von thmweb
      DJKasmic:
    vielen Dank für Deine Mail mit den Dateien!! Ich sitze jetzt erst am Rechner und habe sie empfangen, da ich den ganzen Tag nicht dazu kam.


    Aber ich habe aktuell das Problem, dass ich mein 750er nicht mehr in Betrieb nehmen kann. Wie gestern Abend noch angekündigt, habe ich nochmal das Update durchgeführt. Es kam wieder dazu, dass die Software ewig bei 100% stand und dann ein Kommunikationsfehler gemeldet wurde. Doch anschließend konnte ich mein Handy nicht mal mehr einschalten. Auch ein Recovery-Versuch schlug fehl, da die Software nicht mit dem Handy kommunizieren konnte. Akku raus-rein usw. brachte nichts. Ich versuche es nachher nochmal, sehe aber schwarz. Siehst Du ne andere Farbe? ;) Wenn alles nicht hilft, muss ich es wohl einschicken.



    Das gleiche Phänomen hatte ich auch nach einem update-versuch. Das handy lies sich nicht mehr einschalten. netzteil dran .. nichts. doch durch das anschliessen des netzteils bekam das handy etwas strom und die akku-warnlampe in der nähe des ir-sensors. blinkte mal. ups, akku leer. der hatte doch vor ein paar stundnen noch 100%. als kabel wieder dran und siehe da, bling ... an war es.


    hat sich also der akku totla entladen, wie und warum auch immer!!!!



    grüße

    habe im bug-thema auch schon darauf hingewiesen. seit einer woche hat mein o2-gerät das gleiche problem: keine kamera mehr!!!


    o2-shop meint ich solle in einen servicepoint und software-update fahren lassen. ist aber für o2 noch nicht draußen!!! ich dennoch hin, die können ja betimmt die bereits aufgespielte software flashen und ich kann die cam wieder ein paar tage nutzen. doch der servicepoint hat noch keine möglich keit das gerät zu flashen, kommentar: zu neu, emma 3 ist noch nichtbereit!!!!!


    geil, geil! jetzt bringe ich es in den o2-shop und die schicken mir ein neues. aber sicher erst in ein paar wochen, denn dann hoffe ich auf ein neueres gerät!!!