Beiträge von pixel

Hi,
    nachdem ich mit meinem p900 eine kurze videosequenz (ca 450 kb)aufgenommen habe, ist der gesammte speicher nicht mehr verfügbar (ca. 7 MB).

ich kann kein einziges tool mehr öffnen, es werden noch 100 kb restspeicher angezeigt. nacg schleißen der klappe fängt die anzeige an zu spinnen. die akkuanzeige wird mit leer angezeigt, beim veruch das gerät auszu schalten und neu zu starten, hängt sich das gerät auf und es erscheint die anzeige (wie nach einem software update) "das gerät wurde für eine optimierung neu gestartet".

danach wird die akkukapazität wieder richtig angezeigt, der speicher hat wieder 7 MB.

das ganze passiert bei jedem film aufnehmen. wobei sich das handy manchmal auch normal ausschalten lässt (wenn nach dem filmen mehr als 100 kb zu verfügung stehen, sind aber nie mehr als 700 kb) und nach dem einschalten sind es wieder 6,5 bis 7 mb.

kennt ihr dieses "feature" :-)? nervt ziemlich!

grüße

Hi,

das einzige, was mich bis jetzt am p900 stört ist die hohe sendeleistung (keine ahnung, wie ich das bgenau benennen soll). habe meine handys immer irgendwie auf dem schreibtisch liegen und noch nie probleme damit. warum auch? aber das p900 stört derartig laut in den boxen und zieht sogar mächtig streifen auf dem bildschirm. und das ziemlich oft. sobald das auftritt, schiebe ich das handy immer mächtig auf dem schreibtisch hin und her, und der tisch ist groß, bis es aufhört!

ist schon lästig, wie gesagt, das kenne ich bis dato nicht von meinen anderen handys (t68i, t68m, t39m, t610, t300, s45, s35, 3210)

grüße

kann ich nur bestätigen :-). die teile sind geil! benutze auch den "rotring quattro data pen". grüße

hi,
    sorry, wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe. ich möchte das zeug nicht übers internet bestellen, auch wenn es wesentlich billiger ist!

ich möchte losgehen, kaufen und anwenden!

danke für den hinwesi auf die genaue bezeichnung, in meienr apotheke hat man schon oft den kopf geschüttelt, wenn ich nach irgendwelchen arzeneien gefragt habe! (nicht falsch verstehen :cool: )

danke!

ok,
    ist doch genau, was ich wissen wollte! will es mir nicht bestellen sondern kaufen und wenn es das zeug nur in der apotheke gibt, dann hole ich mir es heute dort!

und weiter interessiert es mich halt noch, ob ich damit waqs kaputmachen kann? mit was für eienm tuch/lappen gehe ich da ran oder werfe ich das teil einfach in glas mit dem isopro....?

hi,
    hänge mich hier einfach mal rein, um kein neues thema zu eröffnen. habe ein etwas verschmutztes t68, das ich mit neuen "anbauteilen" ausstatten möchte.

das grundgestell und die platine möchte ich vorher reinigen. hätte fast ein microfaser tuch mit feuerzeugbenzin verwendet (bitte nicht steinigen).

also nehme ich dazu propanol? wo bekomme ich das? kenne mich leider soooo aus!

grüße

fyi

oh man, da ändert sich ja die software im minutentakt!!!
    habe gerade die R3A06 aufgespielt und schon wird hier von der R4B04 berichtet und nun schaue ich nach und es ist bereits die R4B06 online verfügbar!

grüße, pixel

vielen dank für den tipp. habe einen router und am pc NAV, werde es jetzt mal auf arbeiot versuchen und wenn das nicht klappt (durch proxy/firewall), dann versuche ich das heute abend ohne NAV.

grüße