hmmm,
habe mir heute ien p900 geholt und will es seit ein paar stunden updaten. ledier komme ih nicht an dem bildschirm "please wait ... Checking the installation of Sony Ericsson Update Service" vorbei.
was mache ich verkehrt?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm,
habe mir heute ien p900 geholt und will es seit ein paar stunden updaten. ledier komme ih nicht an dem bildschirm "please wait ... Checking the installation of Sony Ericsson Update Service" vorbei.
was mache ich verkehrt?
grüße
... und bei t-mobil für 459,- | aber nicht lieferbar
nach auskunft der hotline wohl erst wieder in 4 wochen! ![]()
ohh, vielen dank für die tipps. schaue mir das cover genau an und das display auch erstmal, hoffe, das handy kommt noch diese woche.
habe es für 35,- per sofortkauf bei ebay bekommen (8 monate alt, hart verhandelt :-))
ok,
habe nämlich sehr günstig ein t68 bekommen und möchte bei dem das cover erneuern und das display (soll einen leichten fehler haben)
vielen dank für die infos. grüße, pixel
hi,
ist es schwer das disply beim t68 zu wechslen?
bei ebay werden die teiel ja angeboten, mit einem rahmen drum.
das sieht dann für mich so aus, als ob ich einfach das alte display ausklippsen muss und das neue einklippsen.
ist dass so? oder ist es doch etwas komplizierter? oder muss ich sogar löten :-)?
grüße und danke!
sorry, doppelt abgeschickt!
hi,
habe gestern mit w-support telefoniert. alles kein problem, hört sich nach software-problem an, so die aussage von denen. und wie schon gesagt, porto bezahlen sonst nix.
war dann gestern noch bei mobilstar in griesheim. da war auch dei aussage software und die haben etwas geschunzelt über die software auf dem t610, ist noch die erste ![]()
aber leider habe ich kein update bekommen, da die station dafür nicht funktionierte
, werde es am freitag nochmal versuchen! also morgen ![]()
vielen dank, werde dort mal anrufen!
grüße
hi,
sorry, habe vergessen zu schreiben, dass ich es mit einer anderen sim-karte versucht habe, gleiches ergebnis.
ich kann also mein handy zu einem servicepoint bringen und muss es nicht beim verkäufer reparieren lassen?
gr.