Beiträge von pixel

    hi,


    wo kann ich gescheite games für das S// T300 downloaden?
    geht das auch ohne Wap? kann ich die nicht downloaden und dann per IrDA aufs Handy beamen?


    Was ist mit den Games von http://www.morphun.com? Die Bilder dazu sehen ja geil aus, aber wie bekomme ich die Spiele auf mein Handy???


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke
    Gruss, pixle

    kann es sein, dass ich mit dem schwarze ncover täusche und es dieses in ebony black nur für das t200 gibt?


    gibt es etwa nur die farben rot/grün/blau für das t300?



    habe bis dato nur blaue in den läden gesehen, wo kann man denn die roten und grünen bestauen, bzw. die cover kaufen?



    gruss

    Hi,


    habt ihr schon irgendwo wechselcover für das S/// T300 gesehen. Würde gern das ebony black (habe ich auf irgendeiner seite gesehen) kaufgen und gegen das blaue tauschen!


    gibt es schon shops die die original teile verkaufen?



    gruss, pixel

    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    Dabei dürfte es sich lediglich um das SAT(SIM Application Toolkit, kurz SIM Toolkit) Menü handeln, dass eigentlich bei jedem neueren Handy vorhanden ist und von der SIM abhängig ist, Speicher in deinem Handy wird dadurch nicht belegt.


    hi,


    habe es mit einer alten xtra card versucht, da ist auch das t-zones logo im menü. die sim-card ist schon recht alt, da gab es die t-zones noch nicht!!!


    was ist denn bei einem nicht t-mobil-t300 anstelle des t-zones-menüs???




    gruss, pixel!

    hi,


    zunächst einmal: hallo, mein erstes thema!


    bin gerade aus dem t-punkt zurück und habe mir das sony t300 gekauft.
    mein erster eindruck: ich bin auf den ersten blick zufrieden. einige fragen stellen sich mir noch, zum bespiel einige menüpunkte, aber ich denke, das wird noch.


    zwei fragen, auf die ich jedoch schnellst möglich eine antwort erhoffe :-), hätte ich dann doch:


    - wie kann ich per irda aufgespeilte themen wieder löschen (habe nämlich aus versehen zweimal das geliche installiert)ß


    - welches farbmodel (z.b. unter photoshop) ist am geeignetsten für eine perfekte darstellung der hintergrundbilder? welche 256 farben verwendet denn das gerät? ich habe nämlich eine bild in photoshop auf 256 farben optimiert und auf dem handy sieht es dann ziemlich bescheiden aus.


    vielen dank im voraus für die, so hoffe ich, regen antworten und grüsse, pixel